Die Welt von We Happy Few ist nur so lange friedlich, bis die Leute aufhören die staatlich angeordneten Drogen zu nehmen und sich dem totalitären Staat beugen. Nun bekommt das Abenteuer ehemaliger Bioshock Entwickler ein 3. und letztes Story DLC. 

We All Fall Down und wie der Name schon andeutet fällt das Kartenhaus hier zusammen. Die Welt brennt und eine neue Heldin namens Victoria bringt neue Gameplay Elemente ins Spiel. So kann man mit dem Greifhaken der neuen Heldin sich im Stile eines Dishonored bewegen.

So spielt man in We All Fall Down die neue Protagonistin Victoria Byng, die mit ihrer Peitsche loslegt und sich nicht mehr dem Regime beugt. Dabei löst sich nun die Story mit diesem finalen DLC auf, vollendet den Season Pass und legt die Stadt in Schutt und Asche.

Schwindende Medizin und Essens Vorräte, Ziviler ungehorsam und das scheitern des stoischen Lebens der Bürger… All das leitet die fiktive von Compulsion Games geschaffene britische Stadt Wllington Wells in den Ruin. Die neue Peitsche von Victoria ist gleichzeitig Waffe und Greifhaken, so erlaubt sie es über die Stadt zu schwingen wie noch nie zuvor. Dabei können neben der erhöhten Mobilität nur auch die Dächer der Stadg erkundet werden. Doch was würde es einem bringen auf die Dächer der Stadt zu schwingen, wenn man von dort keinen der Gegner erreichen könnte? Auch hier wird man nicht im Stich gelassen, mit einer neuen Dart Pistole können die Bleichen Ordnungshüter aus sicherer Entfernung erledigt werden.

Nach dem eher weniger aufregenden Spiel, welches erst im Early Access und schließlich auch als fertiges Spiel im letzten Jahr erschien, konnte das Spiel zumindest ein wenig die Kurve bekommen. Anfangs noch als Babysitter für den eigenen Charakter ständig auf der Suche nach Essen und Trinken, schafften es die Entwickler den Fokus zumindest größtenteils vom Survival und hin zur Story zu lenken.

We All Fall Down ist einzeln für 8,99€ erhältlich, jedoch auch als Teil des We Happy Few Season Pass kostenlos für Besitzer.

We Happy Few: We All Fall Down DLC Launch Trailer

Im neuesten We Happy Few DLC We All Fall Down spielt ihr die neue Protagonistin Victoria

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Register New Account
Reset Password