Warum alle über den neuen Gameplay-Trailer von Necrofugitive reden!

4 Minuten Lesezeit

Schnelle Zusammenfassung

  • Ein neuer Gameplay-Trailer für Necrofugitive, entwickelt von Black Garden Studios, wurde gerade veröffentlicht und zeigt seine einzigartigen Stealth-Action-Elemente.
  • Mach dich bereit für intensiven Kampf und Strategie, während du dich in furchterregende Formen verwandelst, um mittelalterlichen Rittern zu entkommen.
  • Die KI des Spiels scherzt nicht! Feinde lernen von deinen Bewegungen, was deine Flucht immer herausfordernder macht.
  • Vergleiche mit Grand Theft Auto und anderen Stealth-Spielen deuten auf ein bestrafendes, aber lohnendes Gameplay-Erlebnis hin.
  • Eine spielbare Demo ist jetzt auf Steam verfügbar!

Das Spiel, von dem du nicht wusstest, dass du es brauchst

Achtung, Gaming-Fans! Wenn du noch nie von Necrofugitive gehört hast, ist es höchste Zeit, dass du aus deinem Versteck kommst. Entwickelt von den talentierten Leuten bei Black Garden Studios, sorgt dieses 2D-Stealth-Action-Spiel mit seinem aktuellen Gameplay-Trailer, der bei Realms Deep vorgestellt wurde, für Aufsehen. Das Thema? Du bist ein Monster auf der Flucht, bekannt als The Prisoner, das vor unerbittlichen Rittern flieht, die nach einer Hexenjagd im mythischen Königreich Avencia auf dich Jagd machen. Klingt interessant? Warte, bis du die Details hörst! https://www.youtube.com/watch?v=CqK_H0nA6pg

Spielerische Elemente

Kampf und Kräfte

Lass uns eines klarstellen – dies ist nicht dein durchschnittliches Hack ’n‘ Slash-Spiel. Obwohl du durch Feinde reißen kannst, wie durch Papier, beinhaltet das Spiel strategischere Elemente, die mit Ausweichmanövern und Überlistung deiner Jäger zu tun haben. The Prisoner verfügt über grausame Gestaltwandel-Fähigkeiten, die sowohl im Kampf als auch zur Flucht eingesetzt werden können. Wir sprechen von einem fleischigen Enterhaken, akrobatischen Sprüngen und sogar der Nachahmung des Aussehens derer, die du besiegt hast.

Alternative Formen

Aber hier ist eine Überraschung: es gibt eine alternative Form, die Slaughter Demon genannt wird. Bevor du denkst, das macht dich unbesiegbar, denke daran, dass die Verwandlung in diese Bestienform nicht die Antwort auf all deine Probleme ist. Es ist eine Wahl, die deinen Spielstil beeinflussen wird, aber auch eine zusätzliche Komplexität zur bereits reichen Geschichte des Spiels hinzufügt.

KI-System

Reaktionsschnell und Schlau

Erwarte nicht, dass du das Spiel spielst, als wäre es ein Spaziergang im Park. Black Garden Studios hat ein KI-System entwickelt, das genauso entschlossen ist wie du. Feinde können dich aufspüren, Plattformen navigieren und sogar realistisch auf deine Handlungen reagieren. Vorbei sind die Zeiten von gedankenlosen Mobs, die auf ihr unvermeidliches Schicksal warten. Die Soldaten können Gefahren erkennen und sich davor zurückziehen, defensive Positionen einnehmen und sogar Fallen legen!

Adaptives Lernen

Erinnerst du dich an das letzte Spiel, das schlaue Feinde versprach? Nun, bereite dich darauf vor, dass deine früheren Enttäuschungen vergessen werden. Diese Feinde lernen tatsächlich aus deinen Bewegungen. Wenn du denkst, du kannst die gleiche Angriffsstrategie immer wieder verwenden, denk nochmal nach!

Vergleichende Anmerkungen

Die bestrafende Natur des Spiels wurde mit der Art und Weise verglichen, wie Grand Theft Auto Spieler für Fehler bestraft. Dieses Spiel verspricht eine perfekte Mischung aus Herausforderung und Belohnung, die für alle Arten von Gamern da draußen geeignet ist.

Probiere es aus mit einer Demo!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, warte nicht länger! Eine Demo-Version von Necrofugitive ist jetzt auf Steam verfügbar, die einen kurzen, aber aufregenden Einblick in diese geheimnisvolle und monströse Welt bietet.

Abschließende Gedanken

Da hast du es also, Leute! Ein Spiel, das nicht nur Blut und Action verspricht, sondern auch tiefe Strategie und herausforderndes Gameplay. Mit einem bestrafenden, aber belohnenden Erlebnis, das auf dich wartet, könnte Necrofugitive deine nächste Besessenheit werden. Bist du bereit für die Herausforderung? Welche Erwartungen hast du an diesen vielversprechenden Titel? Wir können es kaum erwarten, deine Meinung zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert