Warcraft Rumble: Blizzards Rückkehr ins Warcraft-Universum – Alles, was du wissen musst!

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453231031137 b.jpg

Zusammenfassung:

Markiert eure Kalender, Gamer! Blizzard ist zurück mit ‚Warcraft Rumble‘, einem brandneuen mobilen Strategiespiel, das am 3. November veröffentlicht wird—gerade rechtzeitig zur BlizzCon 2023. Noch nichts davon gehört? Keine Sorge, wir haben hier alle Insider-Infos für dich!

  • Weltweiter Start am 3. November, zeitgleich mit der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2023.
  • Bietet eine Einzelspieler-Kampagne, Dungeons, PvP und sammelbare Miniaturen.
  • Aufregende Werbeaktivitäten inklusive 3D-Drucker-Blauabzügen und exklusiven Ingame-Gegenständen.
  • Detaillierte Einblicke in die Entwicklung von Regisseur Tom Chilton.
  • Erstes Warcraft-Spiel, das speziell für die mobile Plattform entwickelt wurde.

Der Countdown läuft: Veröffentlichung und Launch-Event

Timing ist alles

https://www.youtube.com/watch?v=96V1iVmoYSY Haltet euch fest, Leute! ‚Warcraft Rumble‘ kommt am 3. November weltweit auf mobile Geräte. Und warum ist dieses Datum besonders? Es fällt zusammen mit der großen Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2023, der ersten Blizzard-Fan-Konvention vor Ort seit 2019. Es ist nicht nur eine Spielveröffentlichung; es ist ein Event!

Die Rückkehr einer Legende

Leute, das ist nicht einfach irgendein Spiel; es ist das erste neue Spiel im Warcraft-Universum seit fast einem Jahrzehnt! Das letzte Spiel, das wir bekamen, war ‚Hearthstone‘ bereits im Jahr 2014. Das war eine lange Wartezeit, oder?

Was steckt drin? Spielmerkmale

Kämpfende Minis und ikonische Helden

‚Warcraft Rumble‘ bringt den Charme des Warcraft-Universums in deine Handfläche. Das Spiel enthält alle deine Lieblingshelden wie Grommash Hellscream und Jaina Proudmoore, dargestellt als süße, sammelbare Miniaturen. Diese Minis können in Schlachten eingesetzt werden, und Spieler können im Laufe der Zeit neue sammeln und aufrüsten.

Spielmodi und Strategie

Bist du ein Einzelgänger oder ein Teamplayer? Egal wie, ‚Warcraft Rumble‘ hat für dich gesorgt. Das Spiel bietet eine Einzelspieler-Kampagne, Dungeons und sogar Player vs. Player (PvP) Schlachten. Mach dich bereit für actiongeladene Strategie und eine Vielzahl von Spielmodi! https://twitter.com/WarcraftRumble/status/1702770994358714787

Schnapp dir deine Goodies: Promotions

3D-Drucker-Blauabzüge und Vorregistrierungs-Belohnungen

Hört her, Kreative! Blizzard bietet den ganzen Monat über kostenlose 3D-Drucker-Blauabzüge für die Miniaturen des Spiels an. So kannst du deine Lieblingscharaktere im Spiel zum Leben erwecken! Und wenn du dich auf iOS und Android vorregistrierst, erhältst du beim Launch des Spiels ein Paket mit mecha-thematisierten Items. Cool, oder? https://twitter.com/Warcraft/status/1709255867718054337?s=20

Hinter dem Vorhang: Einblicke in die Spielentwicklung

Wie Feedback das Spiel geformt hat

Regisseur Tom Chilton hat verraten, wie das Feedback aus der geschlossenen Beta das Spiel entscheidend beeinflusst hat. Er erwähnte, dass die Eingaben der Spieler zur Einführung einer heroischen Version der Kampagne, Mini-Seltenheiten und mehr Talentoptionen für Einheiten führten. Sie hören uns wirklich zu!

Mobiler Spielekontext

Ein wahres mobiles Erlebnis

Dieses Spiel ist nicht nur eine weitere mobile Portierung; es wurde von Grund auf speziell für mobile Plattformen entwickelt. Das unterscheidet es von ‚Hearthstone‘ und einem angeblich abgesagten mobilen Warcraft-MMORPG, das in Zusammenarbeit mit NetEase entwickelt wurde.

Schluss

Es gibt viel, auf das man sich bei ‚Warcraft Rumble‘ freuen kann. Ob du ein Warcraft-Veteran oder ein Neuling bist, es ist etwas in diesem mobilen Strategiespiel für dich dabei. Von seinem sorgfältig gewählten Erscheinungsdatum bis hin zu seinen umfangreichen Spielfunktionen und aufregenden Promotionen, ‚Warcraft Rumble‘ entwickelt sich zu dem Spiel, von dem wir nicht wussten, dass wir es brauchen, aber jetzt unbedingt haben wollen. Also, freust du dich auf den 3. November? Was erwartest du am meisten? Lass es uns wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert