Vampire Survivors x Among Us: Emergency Meeting DLC

ab 2,49 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240452592662789 b.jpg

Der mit Spannung erwartete Crossover-DLC „Notfallbesprechung“ für Vampire Survivors, der Elemente aus dem beliebten Spiel Among Us von Innersloth enthält, steht zur Veröffentlichung am 18. Dezember 2023 an. Diese besondere Zusammenarbeit wird zunächst für PC, Xbox Series und Xbox One verfügbar sein, gefolgt von späteren Veröffentlichungen auf Nintendo Switch, iOS- und Android-Plattformen. Der DLC, der zu einem Preis von 2,49 US-Dollar / 2,49 Euro / 1,99 Pfund angeboten wird, führt eine aufregende Mischung aus Gameplay von Vampire Survivors und Among Us ein. Spielerinnen und Spieler können sich auf eine Kombination aus strategischem Spiel und actiongeladenen Abenteuern freuen. Die Hinzufügung von neun neuen Charakteren, die von Among Us inspiriert sind, bringt frischen Wind ins Spiel. Diese Charaktere umfassen den träumerischen Crewmate Dino, den kompetenten Ingenieur Gino, den unbesiegbaren, aber harmlosen Geist Lino, den defensiven Wächter Pina, den schwer fassbaren Verwandler Nino, den vertrauenswürdigen Impostor Rina, die tollpatschige Wissenschaftlerin Mina und ein amüsant fehl am Platz wirkendes Pferd. Zu diesen Charakteren gesellen sich 15 innovative Waffen, die jeweils entworfen wurden, um sich den Impostoren, Verwandlern und anderen außerirdischen Bedrohungen entgegenzustellen. Zu den Schlüsselwaffen gehören das Report!, das massive Schallwellen auslöst, der Lucky Swipe zum Durchschneiden von Gegnern und Just Vent, eine Falle, die Feinde einfängt. Zusätzlich können Spieler Mini Crewmates finden, um ihre aufgabenbasierte Bewaffnung zu verstärken. Der DLC führt auch die Polus-Replik-Bühne ein, eine detailgetreue Nachbildung der wissenschaftlichen Basis aus Among Us. Diese neue Umgebung wimmelt nur so von bizarren Biomen, Aufgaben, Schatztruhen und einer Vielzahl von Weltraumbewohnern wie Aliens, Robotern und Enten. Spieler sind gut beraten, in dieser trügerischen Bühne wachsam zu bleiben, wo nichts so ist, wie es scheint. Zur Ergänzung des Gameplays wurden sechs neue Musikstücke hinzugefügt, darunter „Notfallbesprechung“, „Verstecken und Überleben“, „Keine Enten unter uns“, „Keine Aliens unter uns“, „Keine Geister unter uns“ und „Keine Vampire unter uns“, die die Atmosphäre des DLCs insgesamt verbessern. Neben den neuen Charakteren, Waffen und der Bühne führt der DLC 20 ausschließlich im Spiel erhältliche Erfolge und einen neuen Abenteuermodus ein. Dieser Modus bringt die Spielerinnen und Spieler zur Polus-Karte aus Among Us und bietet ein narratives Erlebnis mit kurzen, in sich geschlossenen Story-Kampagnen. Für detailliertere Informationen zu diesem spannenden Crossover-DLC siehe die folgenden Quellen:

Among Us Gamkey
Among Us Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert