Die schon heiß erwarteten neuen Pokémon Schild und Pokémon Schwert haben nun, vor dem Release am 15. November, nochmals einen Trailer bekommen, der eine Übersicht gibt was Spieler auf ihrem neuen Abenteuer erwartet und alles bisher angekündigte zusammenfasst.

Zu sehen gibts die neuen Biome der Galar-Region, dazu gehören neben Naturlandschaften, mit Schneebedeckten Bergen und vielem mehr, auch Dörfer und moderne Städte.

Gezeigt werden außerdem noch neue Pokémon der 8. Generation, dazu gehören Voldi, Urgl, Duraludon, Pokusan und Lauchzelot.

Pokémon Kämpfe dürfen natürlich auch nicht fehlen, sowie die geliebten Arenen und deren Leiter Yarro (Pflanzen Pokémon), Kate (Wasser Pokémon), Saida (Kampf Pokémon) und Nio (Geist Pokémon), welche zu sehen sind.

Welche Pokémon in der Naturregion anzutreffen sind hängt diesmal nicht nur vom Ort, sondern auch vom aktuellen Wetter ab, für Sammler wird es also eine größere Herausforderung alle Pokémons zu fangen.

Dyna-Raids sind ebenfalls zu sehen, dabei kann man mit bis zu 3 weiteren Spielern gegen riesige Wilde Dynamax-Pokémon antreten und mit etwas Glück diese auch fangen!

Zuletzt zeigt der Trailer noch die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters, damit kann jeder die Welt mit seinem eigenen Stil bereisen und ist auch nicht genötigt für Kleidung echtes Geld in die Hand zu nehmen, wie es heutzutage gerne in Spielen umgesetzt wird.

Pokémon Schwert & Pokémon Schild – Übersichtstrailer

Ihr möchtet wissen, was ihr in Pokémon Schwert und Pokémon Schild Tolles tun und erleben könnt? Dann schaut mal in Nintendos neuen Trailer rein!

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.