Übersichtstrailer für Pokémon Karmesin und Purpur von Nintendo Japan veröffentlicht

2 Minuten Lesezeit

Pokemon Karmesin und pupur uebersichtstrailer von nintendo japan veroeffentlich alle infos zum trailer und neuen starter pokemon und wilde pokemon in karmesin und purpur

Nintendo hat einen neuen Übersichtstrailer für die kommenden Spiele Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht. Der Trailer ist derzeit nur auf Japanisch verfügbar, bietet aber einen guten Einblick in die neue Region Paldea, die im Spiel vorkommen wird. In dem Trailer werden unter anderem folgende Dinge gezeigt:

Die Starter-Taschenmonster: Die drei Starter-Taschenmonster werden in dem Video kurz vorgestellt. Sie sind Sobble (der Wassertyp), Scorbunny (der Feuertyp) und Grookey (der Gräsertyp). Alle drei sehen sehr unterschiedlich aus, was vielen Spielern die Entscheidung für ein Monster schwer machen dürfte.

Wilde Taschenmonster: Auch eine Reihe von wilden Taschenmonstern ist im Videomaterial zu sehen. Darunter sind einige bekannte Gesichter wie Pikachu und Charmander, aber auch einige neue wie Gossifleur und Eldegoss. Es sieht so aus, als gäbe es jede Menge Gelegenheiten, sie alle zu fangen!

Kämpfe: In dem Video werden auch mehrere Kämpfe zwischen Trainern mit ihren verschiedenen Taschenmonstern gezeigt. Ein besonders spannender Kampf zeigt Pikachu gegen Charizard! Nach dem, was wir sehen können, sieht es so aus, als ob die Traineranpassungsoptionen wieder zurückkehren und die Spieler wählen können, wie sie ihr Team kämpfen lassen wollen.

Alles in allem gibt uns der Trailer einen guten Einblick in das, was wir von Pokémon Karmesin und Purpur erwarten können. Es ist klar, dass Nintendo sich sehr viel Mühe gegeben hat, diese beiden Spiele zu etwas Besonderem zu machen. Wir können es kaum erwarten, sie noch in diesem Monat in die Finger zu bekommen! Erst kürzlich wurde ein neues Geistertyp Pokemon enthüllt, außerdem wurde enthüllt, dass Trainer einen nicht mehr automatisch angreifen. Zudem findest du bei uns noch alle Unterschiede zu Legenden Arceus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert