Ubisoft verschiebt Spiele für Generations übergreifenden Launch

ab 5,86 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Ubisoft verschiebt spiele für Plattform übergreifenden release

In einem kürzlich veröffentlichten Investor call äußert sich Ubisoft zu der Verschiebung von Watch Dogs Legion, Gods & Monsters and Rainbow Six Quarantine, diese lassen länger auf sich warten um das Potenzial von PlayStation 5 und Xbox Scarlett ausnutzen zu können. Damit sind diese Spiele die ersten Ankündigten Generationsübergreifenden spiele der neuen Generation und aktuellen Generation von Xbox One und PlayStation 4. Die neuen Konsolen werden zum Weihnachtsgeschäft 2020 erwartet.

„Die 5 Titel, ja, sie gibt es auf dieser Generation, sowie auch der nächsten Generation und sie werden die neuen Features die mit den neuen Konsolen kommen voll ausnutzen, diese werden auch für Spiele extrem interessant werden,“ sagte Guillemot übersetzt.
„Es wird Spielern möglich sein neue Inhalte deutlich schneller zu downloaden, Spielern werden eine bessere Framerate erleben, sowie viele weitere gute Elemente die mit diesen neuen Konsolen kommen.“

Neben Watch Dogs Legion, Gods & Monster und Rainbow Six Quarantine, kommen ebenfalls 2 Spiele der größten Ubisoft Franchises auf die neue Generation, hierbei kann man also vermuten, dass es auch ein neues Assassins Creed geben wird.

Wir können nur hoffen, dass es bei den neuen Spielen kein Fiasko wie einst etwa mit dem ersten Teil der Watch Dogs Reihe gibt, welcher ebenfalls Plattformübergreifend auf XB360, PS3, Ps4 und XB1 erschien und starke grafische Downgrades erfuhr. Jedoch ist mit den neuen Konsolen derartig starke Hardware gegeben, dass dies eher unwahrscheinlich scheint.

Watch Dogs Legion Gamkey
Watch Dogs Legion Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert