Tom Petersen spricht über Intels Renaissance und Grafikkarten

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Tom Petersen, Leiter des Gaming-Grafikteams von Intel, erschien kürzlich zu einem Interview und einer offenen Diskussion mit PCWorld über die Änderungen, Korrekturen und die Zukunft von Intels Arc-Grafikgruppe. Intel hat vor kurzem eine neue Kampagne gestartet, um die öffentliche Meinung über seine diskreten Grafikprozessoren mit einer Preissenkung für den A750 und einer verbesserten Treiberleistung zu ändern. Nach einem holprigen Start hat Intel nun Fortschritte in der öffentlichen Meinung und bei der Optimierung der Treiber gemacht, aber es könnte mehr nötig sein, um die Konkurrenz zu überholen.

Gegenwärtiger Fortschritt

Tom Petersen bekräftigte Intels fortgesetzte Spieleunterstützung und Verbesserungen für Arc und erklärte, dass sein Team an der zweiten Generation der Battlemage-Architektur arbeitet. Diese neue Architektur wird Leistungsverbesserungen, Fehlerbehebungen und das Potenzial von APUs beinhalten. Bislang hat Intels Arc A750 für angenehme Überraschungen gesorgt, und Intel will damit zu einer konkurrenzfähigen Kraft im Bereich der Spielegrafik werden.

Intel revidiert öffentliche Meinung mit Preissenkung beim A750

Die Veröffentlichung des Intel A750 wurde von den Spielern zunächst abgelehnt, aber die jüngste Preissenkung hat Intel geholfen, die öffentliche Meinung zu ändern und das Interesse der Kunden an dem Produkt zu wecken. Intel hofft, dass der gesenkte Preis und zukünftige Veröffentlichungen, wie z.B. die kommende Battlemage-Architektur, seinen Marktanteil im Gaming-Bereich weiter steigern werden.

Treiberleistung im Aufwärtstrend

Die Treiberleistung des Intel A750 ist ebenfalls auf dem Vormarsch, da das Team, das dahinter steht, weiter an der Optimierung der Leistung arbeitet. Kürzlich hat Intel ein Treiber-Update veröffentlicht, das die Leistung um 30 % verbessert hat, was sie für Gamer viel attraktiver macht. Intel geht davon aus, dass dieser Fortschritt in Verbindung mit der Preissenkung dazu beitragen wird, die diskreten Grafikkarten wieder an die Spitze der Spielewelt zu bringen.

In dem Interview erklärte Tom Petersen, dass Intel noch immer nur an der Oberfläche kratze, was seine Grafikgruppe leisten könne, und dass er sehr zuversichtlich sei, was die Zukunft angeht. Mit der baldigen Veröffentlichung der Battlemage-Architektur bereitet sich Intel darauf vor, wieder ein wichtiger Akteur auf dem Grafikmarkt zu werden.

Zukunftspläne

Battlemage-Architektur der zweiten Generation

Tom Petersen bestätigte, dass Intels Gaming-Grafikteam an der Battlemage-Architektur der zweiten Generation arbeitet. Diese neue Architektur wird eine bessere Spieleleistung, Bugfixes und die Möglichkeit von APUs mit sich bringen. Die neue Battlemage-Architektur ist Teil von Intels breiter angelegter Initiative, ein führender Anbieter von Spielegrafik zu werden, dem die Öffentlichkeit vertrauen kann.

Leistungsverbesserungen, Fehlerbehebungen und eine mögliche APU

Petersen erwähnte auch, dass Intel an Leistungsverbesserungen, Bugfixes und der Möglichkeit einer Integration mit einer APU arbeitet. In seinem Gespräch mit PCWorld erklärte er ausführlich, dass Intel in die Gaming-Hardware-Szene und die dazugehörige Software investiert. Obwohl es noch viel zu tun gibt, um eine konkurrenzfähige Kraft in der Spielegrafik zu werden, arbeitet Intel hart daran, seine Battlemage-Architektur weiter zu optimieren und das Vertrauen der Kunden zu verbessern.

Ziel ist es, eine konkurrenzfähige Kraft in der Spielegrafik zu werden

Intel hat kürzlich durch eine drastische Preissenkung seiner A750-Grafikkarte gezeigt, dass es bemüht ist, eine konkurrenzfähige Kraft im Bereich der Spielegrafik zu werden. Die A750 hat in der öffentlichen Meinung und bei der Treiberleistung einige Erfolge erzielt. Vor allem bei der Optimierung der Treiber hat Intel in diesem Bereich Fortschritte gemacht und arbeitet an weiteren Verbesserungen. Durch sein Engagement für Gaming-Hardware, wettbewerbsfähige Preise und die Optimierung von Treibern will Intel zu einem zuverlässigen Wettbewerber im Bereich der Gaming-Grafik werden.:

Was hat Intel dazu bewogen, die öffentliche Meinung über seine diskreten GPUs zu ändern?

Intel hat vor kurzem eine neue Kampagne gestartet, um die öffentliche Meinung über seine diskreten Grafikprozessoren mit einer Preissenkung für den A750 und einer verbesserten Treiberleistung zu ändern. Nach einem holprigen Start hat Intel nun Fortschritte bei der öffentlichen Meinung und der Optimierung der Treiber gemacht, aber es könnte noch mehr nötig sein, um die Konkurrenz zu überholen.

Was ist Intels Battlemage-Architektur?

Intels Leiter des Gaming-Grafikteams, Petersen, bekräftigte die fortgesetzte Unterstützung von Spielen und Verbesserungen für Arc und erklärte, dass sein Team an der zweiten Generation der Battlemage-Architektur arbeitet. Diese neue Architektur wird Leistungsverbesserungen, Fehlerbehebungen und die Möglichkeit von APUs beinhalten.

Was sind die Ergebnisse der Intel Arc A750 Kampagne?

Der Intel Arc A750 hat für angenehme Überraschungen gesorgt und soll zu einer konkurrenzfähigen Kraft im Bereich der Spielegrafik werden.

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