The Outer Worlds ist zwar noch gar nicht so lange draußen, aber aufgrund des kürzlich veröffentlichten Fiskal Berichts von Takt Two, wissen wir jetzt schon das es die Erwartungen übertroffen hat. Das im Hause Obsidian entwickelte RPG konnte nicht nur Kritiker überzeugen, sondern war auch ein kommerzieller Erfolg. Der Entwickler selbst wurde bereits vor Release des Spiels durch Microsoft übernommen.

Take Two Präsident Karl Slatoff nennt The Outer Worlds “einen kritischen und kommerziellen Erfolg” und meint weiter “unsere Erwartungen wurden übertroffen und Reviews waren ausgezeichnet”. Genaue Verkaufszahlen zum Spiel hab es jedoch leider nicht, zuletzt wurde noch bestätigt, dass das Spiel noch im nächsten Jahr für Switch erscheinen wird.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.