the outer worlds news

Wenn es darum geht ein RPG wie The Outer Worlds zu spielen, finden Spieler die kreativsten Wege diese Spiele zu meistern. So ist es auch möglich im Spiel alle NPCs zu töten. Nun gab es natürlich auch einige geduldige Spieler, welche das Gegenteil beweisen wollten und keinen einzigen NPC im Spiel zu töten. Der englische Spieler Kyle Hinckley hat dies nun geschafft. Das ganze gibt es auf seinem Youtube Kanal The Weirdist zu sehen.

Zuvor schaffte er das selbe auch in Fallout 4, nun in dem neuesten Spiel aus dem Hause Obsidian. Doch komplett ohne Gewalt kommt auch sein Spieldurchgang nicht aus. NPCs dürfen sich gegenseitig töten und auch auf andere Weise zu Tode kommen, ohne das der Durchgang als gescheitert gilt. Vorrausgestzt natürlich das der Spieler selbst nicht schiesst. Doch auch so ist es ein Kunststück das Spiel zu schaffen.

Ohne die Erfahrung aus Kämpfen und durch Kills ist der eigene Charakter auch schwer zu leveln. Statt durch das Töten XP zu sammeln, musste Hinckley diese durch Schlösserknacken, Hacken und auch in Dialogen verdienen. So kann man sich vorstellen wie mühsam das aufleveln in einem derartigen Spieldurchgang ist.

Ebenfalls lies Hinckley nicht seinen Begleiter die schmutzige Arbeit erledigen und ließ diese im Passiv-Modus. So griffen auch diese nie einen der Gegner an. Wer sich das ganze Spektakel angucken möchte, kann dies auf dem Youtube Kanal Hinckley’s tun, dort sind insgesamt 50 Episoden seines Durchgangs online.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.