WWE 2K20 ist bereits Ende des letzten Monats in einem extrem unfertigem Stadium der Entwicklung erschienen, nun äußerte sich auch Take Two Präsident Karl Slatoff zum katastrophalen Launch und Zustand des Spiels. Das Spiel ist Aufgrund seiner etlichen Bugs quasi unspielbar und erntete den Hohn der Spieler.

Der Entwickler Visual Studios hat zwar schon einen Patch veröffentlicht, aber das Spiel wird wohl noch einige Monate brauchen um zumindest seine Bugs zu fixen. So sagte nun Karl Slatoff man sei “enttäuscht” von Kritiken und Reaktionen der Spieler auf das Spiel. Auch wenn eine derartige Reaktion absehbar war. Der sagte im weiteren, dass Entwickler Visual Studios mit weiteren Patches die Erfahrung verbessern wird.

Während wir von den Reviews und Feedback der Spieler enttäuscht sind, gab es letzte Woche einen Patch von Visual Concepts der viele Probleme lösen sollte und sie werden auch weitere Verbesserungen zur Gameplay Erfahrung bringen” sagt Slatoff. Wie man diese Aussage interpretiert ist wohl jedem selbst überlassen, es fällt aber auf, dass Take Two von Reaktionen enttäuscht ist und nicht etwa vom Spiel. Fast so als hätten sie vor dem Release gewusst, in welch katastrophalem Zustand sich das Spiel befindet.

Zukünftig will Take Two das WWE Franchise weiter verfolgen und auch zukünftig weitere neue WWE 2K Spiele veröffentlichen. Das Studio hinter dem Spiel, Visual Concepts, ist neben dem Wrestling Spiel, auch für die NBA 2K Spiele verantwortlich. Der Entwickler der vorigen WWE 2K Spiele war das japanische Studio Yuke. Gerüchten zu Folge arbeiten diese aktuell ebenfalls an ihrem eigenen Wrestling Spiel und damit an einem Konkurrenten zu WWE 2K, falls man WWE 2K20 überhaupt als Konkurrenzfähig sieht.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.