Take Two „enttäuscht“ vom katastrophalen WWE 2K20

ab 25,92 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

WWE 2k20 Take Two Präsident äußert sich zum Spiel

WWE 2K20

 ist bereits Ende des letzten Monats in einem extrem unfertigem Stadium der Entwicklung erschienen, nun äußerte sich auch Take Two Präsident Karl Slatoff zum katastrophalen Launch und Zustand des Spiels. Das Spiel ist Aufgrund seiner etlichen Bugs quasi unspielbar und erntete den Hohn der Spieler.

Der Entwickler Visual Studios hat zwar schon einen Patch veröffentlicht, aber das Spiel wird wohl noch einige Monate brauchen um zumindest seine Bugs zu fixen. So sagte nun Karl Slatoff man sei „enttäuscht“ von Kritiken und Reaktionen der Spieler auf das Spiel. Auch wenn eine derartige Reaktion absehbar war. Der sagte im weiteren, dass Entwickler Visual Studios mit weiteren Patches die Erfahrung verbessern wird.

Während wir von den Reviews und Feedback der Spieler enttäuscht sind, gab es letzte Woche einen Patch von Visual Concepts der viele Probleme lösen sollte und sie werden auch weitere Verbesserungen zur Gameplay Erfahrung bringen“ sagt Slatoff. Wie man diese Aussage interpretiert ist wohl jedem selbst überlassen, es fällt aber auf, dass Take Two von Reaktionen enttäuscht ist und nicht etwa vom Spiel. Fast so als hätten sie vor dem Release gewusst, in welch katastrophalem Zustand sich das Spiel befindet.

Zukünftig will Take Two das WWE Franchise weiter verfolgen und auch zukünftig weitere neue WWE 2K Spiele veröffentlichen. Das Studio hinter dem Spiel, Visual Concepts, ist neben dem Wrestling Spiel, auch für die NBA 2K Spiele verantwortlich. Der Entwickler der vorigen WWE 2K Spiele war das japanische Studio Yuke. Gerüchten zu Folge arbeiten diese aktuell ebenfalls an ihrem eigenen Wrestling Spiel und damit an einem Konkurrenten zu WWE 2K, falls man WWE 2K20 überhaupt als Konkurrenzfähig sieht.

WWE 2K20 Gamkey
WWE 2K20 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert