Super Mario Fan Spiel

Bekanntermaßen ist die Modding und Fan-Spiel Szene rund um die Nintendo Spiele groß. Das wundert auch kaum, denn viele sind mit den Spielen der Japaner aufgewachsen. Bedauerlich ist es dann, immer wieder zu sehen wie diese Spiele verschwinden. Das liegt daran, dass aufgrund der Markenrechte Nintendo diese Spiele entfernen muss, da sonst droht die Kontrolle über die Marke zu verlieren.

Bei dem neuen Super Mario 64 Land handelt es sich jedoch um eine Mod, welche keine ausführbare Datei besitzt, sondern eine ROM zum Spielen benötigt. Ein kleines Opfer für ein hoffentlich noch lange verfügbares Projekt.

Die Mod wurde von Kaze Emanuar Entwickelt. Dieser ist einer der bekanntesten Mario Modder überhaupt und hat mit seinem neuen Mod nun zu Super Mario 64 neue Level, neue Bosse, neue Power-Ups und auch neue Musik in das Spiel gebracht.

Dazu gibt es natürlich auch einen Trailer den ich euch nicht vorenthalten möchte, der auch angesprochene neue Power-Ups zeigt, wie etwa der Katzen-Anzug aus Super Mario 3D World:

Trailer zu Super Mario 64 Land

Das neueste Projekt der Modder Legende Kaze Emanuar gibts ab sofort zum Downloaden und Spielen

Die genaue installations Anleitung, sowie einen Link zum Download der benötigten Datei findet ihr in der Beschreibung des Videos zu Super Mario 64 Land.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.