Star Wars Jedi Fallen Order ohne Early Access für Abonnenten

Electronic Arts bietet mit seinen neuen Veröffentlichungen in der Regel für Abonnenten von EA Access oder Origin Access Early Access. So bei Battlefield 5, Titanfall 2, Star Wars Batllefront 2 und eigentlich jedem Spiel aus dem Hause EA der Fall. Dort können Abonnenten die Spiele ohne zusätzliche Kosten die Spiele für 10 Stunden ausprobieren. Bei Star Wars Jedi: Fallen Order wird dass, wie nun EA auf Twitter bekannt gab, nicht der Fall sein. Diese Entscheidung begründet EA mit Hinweis auf mögliche Spoiler für Spieler, welche sich das Spiel erst zum Release kaufen wollen und nicht ein Abonnement abschließen möchten.

Diesen Umstand bestätigte tatsächlich zuvor bereits ein Mitarbeiter von EA in einer Antwort auf eine Support Anfrage. Nun gab es vom offiziellen Twitter Account eine erneute Bestätigung und zeigt auch was es für Access Abonnenten exklusiv im Spiel gibt. Diese bekommen einen Crimson Mantis und Bee-D-1 Skin, welche auf dem Bild im Tweet zu sehen sind.

Viele Spieler mutmaßen nun schon, dass nicht aufgrund möglicher Spoiler, sondern vielmehr weil das Spiel schlichtweg schlecht ist und EA so hofft möglichst wenig negative Presse vor Release zu ernten. Ob das so stimmt ist natürlich nicht klar und reine Vermutung. Interessierte sollten trotzdem, wie auch bei jedem anderen Spiel, lieber auf den Release und erste Kritiken warten. Das Spiel erscheint am 15. November auf Origin und auch auf Steam.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.