Star Wars Battlefront 2 neue Inhalte Dezember

Dezember wird ein toller Monat für alle Star Wars Battlefront 2 Fans. Der Community Manager, Ben Walke, kündigte nun über Twitter an, dass dieser Dezember ein großartiger Monat wird, überflügelt von neuem Content zum Film Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

Noch sind keine genauen Details über den Inhalt bekannt, jedoch kann man vermuten das Maps zu passenden Locations aus dem Film, sowie neue Charaktere aus dem Film. Mit dem Erscheinen des Films am 19. Dezember, kann man schon jetzt mutmaßen, dass der neue Content wohl auch in diesem Zeitraum erscheinen wird.

Im gleichen Atemzug wurde auch das geplante November-Update in den Dezember verschoben, jedoch ohne das Inhalte heraus genommen wurden. Hier geht es wohl vielmehr darum dem am 15. November erscheinenden Star Wars Jedi: Fallen Order mehr Luft zu lassen, sowie auch zu verhindern, dass der neue Content des Updates im Rauschen untergeht.

Star Wars Battlefront 2 hat nun seit November 2017 stetig Updates mit neuen Inhalten, kostenlos für alle Spieler, erhalten und EA scheint damit auch nicht in früher Zukunft aufhören zu wollen, wie viele Spieler das Game jedoch noch hat bleibt unbekannt. Mit dem Launch Debakel mit Pay-to-Win Mechaniken und unfairen Lootboxen, hat das Spiels Langfristig bei den meisten Spielern an vertrauen verloren. Berichte über Probleme Matches zu finden gibt es glücklicherweise nicht, dementsprechend kann man davon ausgehen, dass doch auch noch einige Spieler geblieben sind.

Spiele in diesem Artikel

Star Wars Battlefront 2 Key

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password