Sniper Ghost Warrior: Contracts – Neuer Trailer verrät Details zum Spiel

Das noch diesen Monat, am 22.11.2019, erscheinende Sniper Ghost Warrior: Contracts hat nun nochmals einen Trailer spendiert bekommen, in welchem einige Details und Features des Spiels vorgestellt werden.

Der Entwickler CI Games ist nicht nur für gute Spiele bekannt und konnte etwa mit Terrorist Takedown Covert Operations, für welches die Beschreibung „so schlecht, dass es schon wieder gut ist“ wohl am besten passt, einige Fans gewinnen und mit der Zeit gewannen ihre Spiele auch immer mehr an Qualität.

Zuletzt veröffentlichte CI Games 2017 mit Sniper Ghost Warrior 3 ein sehr gewagtes Spiel, mit Open-World und vielen Möglichkeiten, damit übernahm sich das Studio jedoch zu der Zeit und konnte nicht mit der Sniper Elite Reihe konkurrieren.

Nun also auf ein neues, diesmal soll es noch nie da gewesene Sniper Mechaniken geben. Es gilt nicht nur gut zu Zielen, sondern auch Wind, Höhe und Abfallen der Kugel zu beachten. Wer also auf den 5 offenen Maps und insgesamt 25 Aufträgen in Sibirien dominieren will, muss bedacht vorgehen.

[wpsm_video schema=“yes“ title =“Sniper Ghost Warrior Contracts – Pre-Launch Trailer“ description =“Trailer zum kommenden Sniper Ghost Warrior Contracts mit neuen Details und allen wichtigen Infos“]https://www.youtube.com/watch?v=_8_H3g6E8No[/wpsm_video]

Des Weiteren verspricht das Spiel eine große Auswahl an Waffen und nicht nur Sniper Gewehren, im Trailer werden auch einige MPs und Pistolen gezeigt. Wie gut sich Mann gegen Mann Kampf auf dem offenen Feld jedoch spielen wird, muss sich noch zeigen, denn schließlich sind Sniper Games nicht gerade für diese bekannt und oftmals hat man hier kaum eine Chance. Wie das finale Spiel wird, muss sich noch zeigen, der Trailer sieht jedoch schon sehr vielversprechend aus.

Spiele in diesem Artikel

Sniper Ghost Warrior Contracts Key

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen