Sichere dir kostenlose Beute in Destiny 2 diesen Oktober: Der ultimative Leitfaden zu Codes, Belohnungen und mehr!

ab 11,38 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Zusammenfassung

Sichere dir diesen Oktober eine Schatztruhe voller Gratisartikel in Destiny 2! Von einlösbaren Codes für einzigartige Embleme und Shaders bis hin zu Tipps, wie man sie einfordert, haben wir den vollen Überblick. Verpasse nicht das Rainbow Connection emote, die Lightfall-Erweiterungs-Updates und das Guardian Games 2023 Event!

  • Destiny 2’s Umstellung auf Free-to-Play
  • Lightfall Erweiterung’s frische Features
  • Einlösbare Codes für Oktober 2023
  • Der kinderleichte Einlöseprozess
  • Guardian Games 2023 Highlights

Destiny 2’s Reise zu Free-to-Play

Auftritt in die freie Welt

Vor nicht allzu langer Zeit hat Destiny 2 den großen Sprung von einem kostenpflichtigen Modell zu einem Free-to-Play-Modell gemacht. Mit diesem Schritt befindet sich Destiny 2 in derselben Liga wie Größen wie Call of Duty: Warzone, Overwatch 2 und Fortnite. Und ratet mal? Diese Umstellung war ein Game-Changer! Destiny 2 genießt jetzt eine riesige Spielergemeinschaft, dank der ständigen Updates von Bungie.

Lightfall Erweiterung: Die neue Dämmerung

Warum Lightfall so wichtig ist

Die Lightfall Erweiterung hat eine Menge neuer Funktionen mit sich gebracht. Dazu gehören eine Überarbeitung des Crafting-Systems, eine brandneue Unterklasse und ein frischer Raid. Aber das Sahnehäubchen? Die Möglichkeit, Codes für Gratisartikel einzulösen, existiert immer noch! Ja, du hast richtig gehört. Du kannst immer noch eine Menge cooler Sachen kostenlos freischalten.

Deine Destiny 2 Codes für Oktober 2023!

Kostenlose Embleme freischalten

Diesen Oktober kannst du deinen Charakteren mit Emblemen wie Bulbul Tarang, Limitless Horizon und Harmonic Commencement einen besonderen Stil verleihen. Warum sich anpassen, wenn du auffallen kannst?

Farbe in deine Welt mit Shaders bringen

Shaders wie Seraphim’s Gauntlets, Double Banshee Shader und Oracle 99 Shader können mit wenigen Klicks dir gehören. Was gibt es da nicht zu lieben?

Transmats und Emotes? Ja, bitte!

Aber das ist noch nicht alles. Du kannst auch ein kostenloses Transmat ergattern, speziell das End of the Rainbow Transmat. Ach ja, und vergiss nicht das Rainbow Connection emote. Drücke dich auf die Destiny 2 Art aus!

Der Einlöseprozess enthüllt

So sicherst du dir deine Beute

Das Einlösen dieser Codes ist kinderleicht. Gehe zur offiziellen Code-Einlöse-Website von Bungie, wähle deine Plattform aus, melde dich an und gib deinen Code ein. Klicke auf ‚Einlösen‘ und voilà! Falsche oder abgelaufene Codes werden nur eine Fehlermeldung anzeigen, also sei schnell!

Verpasse nicht die Guardian Games 2023!

2. Mai bis 23. Mai 2023

Die Guardian Games laufen, Leute! Bis zum 23. Mai kannst du an einem freundschaftlichen Wettkampf um Medaillen und besondere Waffen wie das Taraxippos Legendary Strand Scharfschützengewehr und die Title Void Maschinenpistole mit einem aktualisierten Repulsor Brace Perk teilnehmen. Das Event peppt die Dinge mit einer klassenbasierten Version des PvP-Modus Supremacy auf. Verpasse das nicht!

Schlusswort

Von der Umstellung auf Free-to-Play und neuen Erweiterungen bis hin zu einlösbaren Codes und laufenden Events, Destiny 2 ist ein Universum, das sich ständig erweitert und immer mehr bietet. Geh rein, schnapp dir diese Codes und möge dein Guardian der schillerndste von allen sein!

Was denkst du? Bist du gespannt auf die Gratisartikel im Oktober oder die Guardian Games? Teile uns unten deine Gedanken und Erwartungen mit!

Weitere News zu Bungie

Weitere News zu Destiny 2

Weitere News zu Free-to-Play

Weitere News zu Lightfall Erweiterung

Destiny 2 Gamkey
Destiny 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert