Schmückt die Hallen von Two Point Campus diesen Winter mit festlichem Spaß

ab 2,85 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Two Point Campus update fuer die feiertage

Two Point Studios hat den Spielern mit dem kostenlosen Winter-Update für das Universitäts Aufbauspiel Two Point Campus eine festliche Überraschung beschert. Mit dem neuen Update kommt jede Menge Weihnachtsstimmung auf den Campus – hier der Trailer!

Festliche Dekorationen zur Verschönerung des Schulgeländes

Die Spieler können sowohl die Innen- als auch die Außenbereiche ihres Campus verschönern – Strümpfe, Lichterketten und sogar der Schlitten des Weihnachtsmanns (mit Rentiergespann) wurden als saisonale Dekorationen hinzugefügt, die sicher etwas Weihnachtsstimmung in jede Universität bringen. Zusätzlich zu diesen ästhetischen Ergänzungen gibt es jetzt auch eine Option für Weihnachtsbäume – damit ist es ganz einfach, ein bisschen festliches Flair zu schaffen!

Eine sehr fröhliche Umgestaltung der Garderobe: Elfenkostüme und mehr auf Knopfdruck

Zusätzlich zu all den dekorativen Elementen gibt es eine Auswahl an brandneuen Kostümen, die perfekt sind, um dich in Weihnachtsstimmung zu bringen – vom traditionellen Weihnachtsmannkostüm bis hin zu riesigen Schneemannköpfen findest du hier alles… aber falls jemand auf der Suche nach etwas Teuflischem ist, dann haben auch Krampus-Kostüme ihren Weg auf unsere virtuellen Bildschirme gefunden – so hast du die Wahl, wenn du dich oder deine Schüler/Mitarbeiter in dieser wunderbaren Jahreszeit kleiden willst!

Der neue „Krampus-Herausforderungsmodus“ hält die Moral hoch

Ein Event wäre nicht komplett, wenn nicht eine neue Herausforderung (wie schon zu Halloween) ins Spiel kommen würde. Dieses mal ist Krampus selbst in der Stadt auftauchen würde… und er macht es uns nicht gerade leichter, indem er während des gesamten Veranstaltungszeitraums an verschiedenen Orten auftaucht und Chaos anrichtet, wo immer er kann! Seid also vorsichtig, denn es wird keine leichte Aufgabe sein, während des „Two Points Krampus“-Herausforderungsmodus die Moral und das Geld hoch zu halten.

Alle Inhalte bleiben auch nach dem Event erhalten

Die gute Nachricht für alle, die sich an diesen festlichen Inhalten erfreuen, ist, dass es sich nicht um eine einmalige Sache handelt; nach dem Eventzeitraum bleiben alle Gegenstände, Kostüme und Herausforderungen erhalten, sodass ihr bis weit ins Jahr 2023 hinein mit weihnachtlicher Stimmung dekorieren könnt! Außerdem sind alle neuen Inhalte vollständig mit dem Space Academy DLC von Two Point Campus kompatibel, so dass Spieler, die bereits den Weltraum erforschen, ebenfalls Lametta anbringen können!

Worauf wartest du also noch? Jetzt wird es Zeit, auf dem Two Points Campus fröhlich zu werden – das kostenlose Update ist ab heute verfügbar!

Quelle

Two Point Campus Gamkey
Two Point Campus Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert