Rüstet Euch aus, Gamer! Die Modern Warfare 3 Beta ist hier und sie ist vollgepackt mit Action

ab 35,91 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453469537634 b.jpg

Bereit, Set, Einsatz: Was du über die MW3 Beta wissen musst

PlayStation-Spieler, markiert eure Kalender—die Modern Warfare 3 Beta ist hier und beginnt am 6. Oktober! Probiere neue Waffen, Extras und Ausrüstungen aus, bevor das Spiel offiziell veröffentlicht wird. Klassische MW2-Karten sind zurück, um dein Gameplay zu würzen. Reichlich Spielmodi, um dir einen Vorgeschmack auf die Action zu geben. Spezial für das zweite Wochenende: Freue dich auf neue Karten und einen Überraschungsspielmodus.

Erster Salvo: Das erste Wochenende des Wahnsinns

PlayStation-Benutzer sind die Ersten

Wenn du PlayStation-Benutzer bist, hast du Glück! Du darfst als Erster in die MW3-Action eintauchen. Aber keine Sorge, Benutzer anderer Plattformen—deine Zeit kommt auch bald!

Das Arsenal: Waffen, Feldausstattung und Extras

Die Beta ist vollgepackt mit einer Reihe von Waffen, Feldausstattung und Extras zum Ausprobieren. Das ist deine Chance, das Spielgefühl vor allen anderen kennenzulernen, deine Lieblingsloadouts und Strategien herauszufinden.

Klassische Karten: Eine Explosion aus der Vergangenheit

Erinnerst du dich an die guten alten MW2-Karten? Sie sind zurück! Die Entwickler haben beschlossen, alle klassischen Karten von MW2 2009 zurückzubringen und bieten ein nostalgisches Erlebnis mit einem modernen Twist.

Spielmodi: Dein Schlachtfeld, deine Regeln

Das Aufgebot

Die Modern Warfare 3 Beta bietet eine umfangreiche Liste von Spielmodi:

  • Team Deathmatch – Der Klassiker. Arbeite mit deinem Team zusammen, um den Feind zu eliminieren und das Punktelimit zu erreichen.
  • Domination – Ein strategisches Spiel, bei dem du bis zu drei Flaggen für dein Team erobern und halten musst.
  • Hardpoint – Eine dynamische Zone, die den Ort wechselt, erobere und halte sie, um Punkte zu verdienen.
  • Kill Confirmed (Open Beta) – Sammle Hundemarken von deinen gefallenen Feinden, um zu punkten und verhindere, dass das feindliche Team punktet, indem du die Marken deiner Teamkollegen sammelst.
  • Ground War – Denke daran wie an Domination, aber in einem viel größeren Maßstab, komplett mit Fahrzeugen.

Zweites Wochenende: Die Geschichte geht weiter

Kommende Inhalte

Gerade wenn du denkst, es könnte nicht besser werden, verspricht das zweite Wochenende der Beta noch mehr Action mit der Einführung eines neuen Spielmodus namens ‚Search and Destroy‘, einer neuen Karte namens ‚Highrise‘ und einer weiteren noch zu enthüllenden Ground War-Karte. Quelle

Community-Reaktionen und offizielle Aussagen

Was ist der Buzz?

Bisher erhält die MW3 Beta viel Liebe von der Community. Die Spieler sind besonders begeistert von der Rückkehr der klassischen MW2-Karten und dem neuen Arsenal an Waffen und Ausrüstung. Die Entwickler haben noch keine offiziellen Aussagen veröffentlicht, aber sie haben aktiv mit der Community interagiert und Feedback gesammelt, um das Spiel fein abzustimmen.

Schlussfolgerung

So wie es aussieht, legt die Modern Warfare 3 Beta den Grundstein für das, was das epischste Call of Duty-Spiel aller Zeiten sein könnte. Aber was denkst du? Freust du dich auf die Vollversion? Teile deine Gedanken, Strategien und Erwartungen in den Kommentaren unten mit!

Weitere News zu Beta-Playtest

Weitere News zu Call of Duty Modern Warfare 3

Weitere News zu Neuer Inhalt

Weitere News zu PlayStation 4

Weitere News zu Spielmodi

Call of Duty Modern Warfare 3 Gamkey
Call of Duty Modern Warfare 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen