Reality Bites: Twitch-Streamer bringt Starfield’s cubed Essen zum Leben

ab 39,53 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453156849571 b.jpg

Jeder selbst respektierende Weltraumforscher weiß, dass effizienter Nahrungsmittelverzehr auf der Liste der Überlebenstaktiken ganz oben steht. Bethesdas neueste Spieleextravaganza, Starfield, bringt mit seinen würfelförmigen Lebensmitteln namens ‚Chunks‘ eine verspielte Note mit. Während Spieler sich in den opulenten, interstellaren Umgebungen am geometrischen Essen laben, ging ein Twitch-Partner namens ‚Kat of Whimsy‘ noch einen Schritt weiter. Sie brachte Chunks in die Realität, indem sie Starfields kubische Küche in ihrer eigenen Küche nachbildete und ihr kulinarisches Weltraumabenteuer auf Twitter teilte.

Ein einzigartiger Dreh bei der Gaming-Küche

Es ist nicht das erste Mal, dass Essen eine bezaubernde Rolle im Spielerlebnis spielt, aber Starfield, als Bethesdas bisher größtes Spiel, hat das Interesse an seinen Essenselementen ebenso geweckt wie an seiner beeindruckenden Weltraumkulisse, den detailreichen Begleitern und den mitreißenden Missionen. Das vergleichsweise einfache Konzept von würfelförmigen Lebensmitteln fand besondere Zustimmung und weckte die Neugier der Spieler auf den Geschmack, die Textur und die Größe dieser kubischen Leckereien.

Der Einfluss von ‚Kat of Whimsy‘

Kats Nachbildungen, die verblüffend nah an den Versionen im Spiel sind, umfassen alles von kantigem Kartoffelpüree bis hin zu einem wurstförmigen Burger. Ein von ihr geteiltes Video gewährt einen Nahaufnahme-Blick auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Texturen und gibt Gamern mehr Informationen über ihre geliebten Chunks. Interessanterweise gestand der Autor des Artikels, dass er zunächst das geometrische Essen sowohl hungrig machend als auch leicht verstörend fand. Kats Chunks im echten Leben reichten jedoch aus, um seine Wahrnehmung zu ändern.

Mehr zu Starfield als nur würfelförmiges Essen

Während die kulinarische Freude von Starfield in den jüngsten Diskussionen im Mittelpunkt stand, bietet das Spiel selbst viel mehr, in das sich Spieler hineinvertiefen können. Starfields riesiges Universum bietet eine Vielzahl von Planeten zum Erkunden. Diese Aspekte des Spiels wurden im Starfield-Planeten-Handbuch detailliert beschrieben und geben Spielern einen faszinierenden Überblick darüber, was sie von ihrer kosmischen Reise erwarten können. Darüber hinaus können Spieler die Starfield-Datenbank nutzen, um tägliche Neuigkeiten und interaktive Tools zu erhalten, die ihr Spielerlebnis verbessern.

Also, wie siehst du das?

Starfield hat bereits einen beeindruckenden Einfluss auf sein Publikum gehabt, nicht nur mit seinem Weltraum-Erkundungsthema, sondern auch mit seinem interessanten Blick auf die zukünftige Nahrung. Was denkst du über Starfields würfelförmige Küche? Würdest du es wagen, die Chunks in deiner eigenen Küche nachzubilden? Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen und Erwartungen! Lass das celestiale kulinarische Abenteuer beginnen!

Starfield Gamkey
Starfield Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert