Rainbow Six Siege ändert mit seiner neuen Season und den neuen Operatoren auch die Physik von der Geschosse. Je nach Waffe wird jetzt realistischer Schaden an Gegner ausgeübt und mit einem Schuss können mit bestimmten Waffen mehrere Körperteile, oder auch mehrere Gegner gleichzeitig getroffen werden.

Die genauen Details wurden auf der offiziellen Website des Spiels in einem neuen Blog Eintrag erklärt, dazu gehört auch das Diagram, welches erklärt inwiefern mit den Kugeln der verschiedenen Waffen Penetration stattfinden kann. Diese kann von kein Durchschlag, etwa mit Maschinen Pistolen und Shotguns, zu einfachem Durchschlag, wozu die meisten Waffen gehören und schließlich noch vollen Durchschlag,  diesen gibt es mit den Scharfschützengewehren und Präzisionsgewehren. Mit dieser Änderung sollen Schüsse tödlicher werden und weniger der “Eindruck von falscher Treffer-Registrierung” aufkommen.

Neue Gliedmaßen Penetration in Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege’s neue Gliedmaßen Penetration, bei diesen Waffen ändert sich etwas

Zuvor waren übrigens alle Waffen im Spiel ohne jeglichen Durchschlag, wie es jetzt nur noch Schrotflinten und einige Maschinenpistolen sind.

Das System kommt noch vor dem offiziellen Launch auf die Test Server des Spiel und folgt dann auch auf alle Server.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.