Rage 2 offizieller Trailer zu den neuen kostenlosen Inhalten

Das neue kostenlose Update Terrormania bringt Untote und Halloween Elemente ins Spiel

Rage 2 hat eine neue Erweiterung mit Zombie Thema bekommen, dass Halloween schon 2 Wochen her ist bleibt zwar schade, aber immerhin gibts neue Inhalte und neue Gegner für saftige Baller-Action.

In Terrormania, können Spieler gegen die Skelette, den “Horden der Dunkelheit”, antreten. Etwas unpassend sind die Halloween Dekorationen trotzdem und schlicht zu spät. Dabei gibt es immerhin eine neue Karte “Das Totenland” und die neue Fraktion der Armee der Toten, dabei sind die Totenländer “eine alternative Realität des Ödlands”. Auch gibts eine neue Waffe, welche Spiele erlangen können, das “Transitusschwert”. Mit dieser können Spieler im Nahkampf die Gegner töten und auch Schüsse aus der Entfernung ganz in Star Wars Manier, nur ohne Rückwurf, abblocken.

Die Roadmap zum Spiel verrät zwar noch nichts zu diesem DLC, aber immerhin könnt ihr euch mal Bethesda Ambitionen für Rage 2 anschauen. Die ursprüngliche Version dieser Roadmap sah einst vor, dass “Terrormania” bereits im August erscheint, jedoch wurden alle Inhalte einen Monat nach hinten verschoben, womit sich auch das unpassende Halloween DLC erklären lässt.

Immerhin gab es die Ankündigung für die Erweiterung bereits zu Halloween.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Register New Account
Reset Password