PUBG neue Leaks

Die PUBG Community kann sich für 2020 auf viele neue Inhalte freuen.

Wieder mal durch den Dataminer PlayerIGN gefunden, gab es auf dem Youtube Kanal des Nutzers ein neues Videos mit haufenweise Leaks zu neuen Inhalten und Updates an welchen gerade gearbeitet wird.

Dem neuen gefundenen Code zufolge arbeitet der Entwickler PUBG Corp. weiterhin an Schutzschildern, welche bereits im letzten Jahr in einem Teaser auf der E3 zu sehen waren, jedoch nie erschienen. Dieses neue Schild soll nun gemeinsam mit einem Update der Bewegungsmechaniken des Spiels tatsächlich noch erscheinen, noch ist unklar inwiefern die Beiden in Verbindung stehen.

Auch gibt es Hinweise auf neue Waffe wie PlayerIGN weiter berichtet, so könnten bald die P90 SMG, die FAMAS AR und das G3 AR/DMR kommen. Andere Items, welche scheinbar beim Entwickler in Arbeit sind, sollen Claymores und auch C4 sein.

Auch zu Spielmodi gibt es Neuigkeiten. so scheint man an einem offline Modus der Zombies involviert arbeiten und auch den TDM Modus aus der Free2Play Variante des Spiel, PUBG Lite, in die Hauptversion bringen. Einen Modus rund um Zombies gibt es übrigens bereits in PUBG Mobile, dort jedoch auch als Variation des Battle Royale Modus.

Die Quelle dieses Leaks, auch wenn nicht allzu viele Details erwähnt werden, scheint vertrauenswürdig zu sein. Denn der Account auf dem die Leaks veröffentlicht wurden (“PUBG_throwaway”) hatte zuvor auch einige Informationen, welche nur für Entwickler zugänglich sind oder mittels Datamining erlangt werden könnten veröffentlicht. Genauere Details finden sich dazu auch im Video von PlayerIGN.

Diese Leaks sind natürlich nicht bestätigt und sollten mit ein wenig misstrauen gesehen werden, aber der Leak scheint sehr zuverlässig und 2020 könnte damit für PUBG noch ein sehr gutes Jahr werden.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.