Pokémon Schwert und Schild Spieler können jetzt im ersten Gigadynamax Event teilnehmen, dabei ist das Pokémon Smettbo. Bis zum Januar 2020 ist es wahrscheinlicher dem Gigadynamax Smettbo in Pokémon Schwert und Pokémon Schild in Dyna-Raid zu begegnen und damit auch die Chance einen zu fangen.

Zur gleichen Zeit in Pokémon Schild ist die Wahrscheinlichkeit für ein Gigadynamax Kamalm höher. In Pokémon Schild ist die Chance einem Gigadynamax Krarmor zu begegnen.

Andere Gigadynamax können auch weiterhin mit üblicher Wahrscheinlichkeit auftauchen, also lohnt es sich, auch wenn man die aktuell häufigeren Gigadynamax gefangen hat, noch an möglichst vielen Dyna-Raids teilzunehmen.

In Dyna-Raids können du und 3 weitere Trainer gegen ein besonders starkes wildes Gigadynamax Pokémon antreten. Selten können stattdessen auch Gigadynamax Pokémon auftauchen, hierfür ist die Chance jedoch nur sehr gering. Aber, so wie es im Moment der Fall ist, können bestimmte Gigadynamax Pokémon häufiger auftauchen und somit mit erhöhter Wahrscheinlichkeit gefunden, sowie gefangen werden.

Nintendo sagte bereits das diese häufigen Gigadynamax sich regelmäßig abwechseln werden. Pokémon Schwert und Schild sind gestern erschienen und nun geht es auch mit den ersten Events los.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.