Atlus hat bereits angekündigt, dass man beabsichtigt in den nächsten Tagen neue Infos zu Persona 5 Scramble zu veröffentlichen. Das Spiel selbst erinnert an die Dynasty Warrior Spiele, welche bereits mit Zelda und vielen anderen Spin-Offs versehen wurde. Wie man es von Atlus kennt, vergeht kaum eine Woche ohne neue Infos und neuem Marketing Material für ihre kommenden Spiele.

Nun hat der Publisher ein 4 Minuten langes Video voller Gameplay und Action Szenen aus dem kommenden Hack n’ Slash veröffentlicht. Im Video sehen wir die 4 Phantom Thieves auf ihrer Reise durch Japan, beim erkunden von Dungeons, im Kampf mit verschiedenen Schatten, Persona und einen neuen Boss.

Wer natürlich ohne vorige Eindrücke in das Spiel starten will, um sich auch überraschen zu lassen, sollte den Trailer vermeiden. So bleiben verschiedene Schauplätze für einen selbst eine Überraschung. Die Szenen selbst sind jedoch natürlich ohne Kontext, aber trotzdem. Hier nun das neue Material:

Wenn du dir noch hier Gameplay von Sapporo City angucken und hier unsere liebsten Gaming Laptops entdecken!

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Register New Account
Reset Password