Das Setup des Spiels Grounded von Obsindian ist, dass man selbst ein Kind in Ameisengröße spielt. Wenn man sich darüber Gedanken macht, kann das ziemlich angsteinflößend sein. Ameisen sind zwar bei normaler Größe nicht gerade erschreckend, hat man es jedoch mit einer Menschengroßen Ameise zu tun, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Jedoch gibt es für das fürchterlichste von allem Abhilfe. Wie Obsidian auf Twitter antwortete, als ein Nutzer meinte „Spinnen? Ich bin raus“. Daraufhin gab man bekannt das es in Grounded einen Modus für alle mit Arachnophobie geben wird, der einem die ekeligen 8-Beiner erspart.

Ob und wie Spinnen im Spiel ersetzt werden sollen bleibt dabei noch offen. Trotzdem kann man hoffen, dass hier ein humorvoller Ersatz den Platz der Spinnen einnimmt.

Quelle: Destructoid

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.