Naughty Dog bestätigt laufende Entwicklung von „Diesem Spiel“

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20231127847943354 b.jpg

In einer überraschenden und heiteren Wendung versicherte Vinit Agarwal, der Spieldirektor von Naughty Dog, den Fans, dass sie „immer noch an diesem Spiel arbeiten“, während er selbst einen eigenen Spielerfolg feierte.

Agarwals Mario-Erfolg enthüllt mehr

In einem Tweet präsentierte Agarwal seinen Sieg in den Spezialwelten von Super Mario Bros. Wonder und sagte: „Ich habe es geschafft! Wow, das war schwer, bestimmt sind dabei über 300 Marios draufgegangen.“ Aber er hörte hier nicht auf. Offenbar in Erwartung der Fragen der Fans zu den laufenden Projekten von Naughty Dog, fügte er hinzu: „Und damit dieser Tweet in Frieden weiterleben kann… ja, ich arbeite immer noch an diesem Spiel“.[Quelle]

Ein Blick in The Last of Us Multiplayer

Früher in diesem Jahr hatte Naughty Dog die Fans über sein Multiplayer-Projekt im Zusammenhang mit The Last of Us informiert. Ursprünglich sollte es ein Teil von The Last of Us Part 2 sein, doch das Studio beschloss später, das Multiplayer-Spiel 2019 als eigenständiges Projekt auszugliedern. Updates zu diesem Projekt waren selten. Sporadische Ankündigungen, wie eine 2021 und ein weiterer Hinweis 2022, deuteten jedoch darauf hin, dass 2023 mehr enthüllt werden würde. Die Spannung um dieses Multiplayer-Projekt hat die Fans in Erwartung versetzt. Mit Agarwals aktuellem Tweet sind Spekulationen darüber aufgekommen, auf welches Spiel er sich bezog. Viele hoffen, dass es sich um den mit Spannung erwarteten Multiplayer-Titel handelt.

Neueste Entdeckungen und Fan-Spekulationen

„Ich arbeite immer noch an diesem Spiel“ – Vinit Agarwal, Spieldirektor bei Naughty Dog

Als Reaktion auf Agarwals Tweet haben Fans den Kommentarbereich geflutet, um herauszufinden, auf welches Projekt er sich bezieht. Angesichts der jüngsten offiziellen Nachrichten über das Multiplayer-Projekt von The Last of Us glauben viele, dass es sich um dieses Spiel handeln könnte. Berichte von EssentiallySports deuteten früher darauf hin, dass Agarwals Begeisterung für das eigenständige Online-Erlebnis spürbar war, und er bezeichnete es als eines ihrer bedeutendsten Vorhaben bisher. Neil Druckmann, der Schöpfer der Serie, teilte diese Meinung und betonte den ehrgeizigen Charakter dieses Projekts.

Was steht Naughty Dog bevor?

Naughty Dog, bekannt für seine erzählerische Meisterschaft und Spielentwicklungskompetenz, hat die Fans auf Trab gehalten. Das Geheimnis um ihr Multiplayer-Projekt, gepaart mit sporadischen Updates, hat die Erwartung nur noch verstärkt. Mit Agarwals neuestem Hinweis hoffen die Fans auf baldige offizielle Ankündigungen.

Zusammenfassung

Während die Spielewelt gespannt auf weitere Nachrichten wartet, bietet die Geschichte von Naughty Dog, in der sie hochgelobte Titel herausgebracht haben, den Fans Trost. Wenn Agarwals Tweet ein Hinweis ist, könnten bald spannende Updates für das Multiplayer-Projekt von The Last of Us anstehen. Hast du eigene Einsichten oder Theorien darüber, was Naughty Dog als Nächstes plant? Teile sie gerne in den Kommentaren unten!

Weitere News zu Naughty Dog

Weitere News zu Neil Druckmann

Weitere News zu Spielentwicklung

Weitere News zu The Last of Us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert