Naraka Bladepoint’s Season 10 ‚Pioneer‘ enthüllt eine neue Ära: Was können wir vom Fächer-Waffe bis Halloween-Spaß erwarten!

ab 10,55 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453397823696 b.jpg

Einleitung: Naraka Bladepoint Season 10 ‚Pioneer‘ betritt die Bühne

Hallo, liebe Gaming-Community! Schnallt euch an, denn Naraka Bladepoint bringt seine Season 10, liebevoll ‚Pioneer‘ genannt, und sie ist vollgepackt mit neuen Inhalten, die eure Gaming-Welt rocken werden. Seid ihr bereit, einzutauchen?

  • Neue Waffe: Vorstellung des Fächers, ein Game-Changer im Kampf.
  • Vorgeschmack auf einen neuen Helden: Haltet euch fest; eine mysteriöse neue Figur ist auf dem Weg.
  • Halloween-Umgestaltung: Lass dich mit einem Halloween-Thema in Fairyland Penglai erschrecken.
  • Technische Upgrades: Hier sind die Unterstützung für DLSS3 und DirectX 12 für ein verbessertes Erlebnis.

Naraka Bladepoint: Abheben von der Masse

Wenn du schon etwas länger dabei bist, weißt du, dass das Battle-Royale-Genre einige ernsthafte Spieler hat. Aber Naraka Bladepoint ist nicht irgendein Battle Royale; es hat Stil, Leute. Mit seinem Fokus auf Nahkampf, atemberaubende Akrobatik und modebewussten Charakteren hat es sich seine eigene Nische geschnitzt.

Es ist ein Hit!

Nicht überzeugt? Schau dir das an: Seit es im Juli 2023 Free-to-Play wurde, hat Naraka Bladepoint sich zum fünft am meisten gespielten Spiel auf Steam katapultiert und lässt Schwergewichte wie GTA 5 und Cyberpunk 2077 hinter sich. Quelle

Ein Blick auf Season 10 ‚Pioneer‘

Lass uns also direkt in die Details der Season 10 eintauchen, oder?

Die neue Waffe: Fächer

Der Fächer ist keine gewöhnliche Waffe. Von Dash-Fähigkeiten, ähnlich wie Dolche, bis hin zu geladenen Schlägen und sogar Projektilwürfen ist diese Waffe so vielseitig wie nur möglich. Und ratet mal? Ihr könnt sie auf dem Testserver ausprobieren, bevor sie am 18. Oktober offiziell eingeführt wird. Quelle

Der neue Held: Das Geheimnis wird bald gelüftet

Wir haben nur einen kurzen Blick erhaschen können, aber der neue Held sieht vielversprechend aus. Vollständige Details werden näher zum Launch enthüllt, aber die Vorfreude ist jetzt schon riesig! Quelle

Halloween-Thema in Penglai

Fairyland Penglai bekommt ein komplettes Halloween-Makeover, inklusive Kürbislaternen und sogar einem Halloween-Minispiel. Wenn du vorher noch nicht in Halloween-Stimmung warst, wird das sicherlich den Trick tun!

Technische Upgrades zum Gewinn

Die kommende Unterstützung für DLSS3 und DirectX 12 ist eine willkommene Ergänzung zur Verbesserung der Grafik und Performance des Spiels. Ganz zu schweigen von der Einführung von zwei neuen Souljade-Arten, um den Kampf frisch zu halten.

Die Community und der Dialog mit den Entwicklern

Die Community ist am Brodeln, und auch 24 Entertainment hält sich nicht zurück. Sie waren aktiv dabei, auf Anfragen der Community zu antworten, und werden bald weitere Details enthüllen, sodass die Aufregung auf einem Allzeithoch bleibt.

Jetzt seid ihr an der Reihe

So, das war der komplette Überblick über Naraka Bladepoint’s Season 10 ‚Pioneer‘. Seid ihr gehyped für die neue Waffe oder hat es der mysteriöse neue Held euch angetan? In jedem Fall würden wir gerne eure Meinungen hören. Behaltet die offiziellen Updates im Auge und lasst uns diese Diskussion beginnen!

Weitere News zu Battle Royale

Weitere News zu Fantasy Steampunk

Weitere News zu Halloween

Weitere News zu Naraka Bladepoint

Weitere News zu Neue Waffen

Weitere News zu Pioneers Of Pagonia

Weitere News zu Season 10