Wie Gameindustry.biz berichtet, hat Voodoo ein neues Studio in Montreal eröffnet. Auch wenn dafür keine offizielle Ankündigung gab, verrät das LinkedIn Profil des neuen Studio Leiter Mehdi El Moussali, die Existenz von diesem. El Moussali arbeitete zuvor als Producer bei Gameloft, hat also auch Erfahrung mit größeren Mobile Game Projekten, wie der berühmte Modern Combat Reihe, gesammelt.

Auf Anfrage von GameIndustry.biz meinte Voodoo man wolle “Spiele über hypercasual hinaus” entwickeln. Damit scheint das Studio von seiner vorigen Strategie der F2P Minispiele nun auch in neue Territorien vorzustoßen. El Moussali soll dabei “kleine, autonome, talentierte Teams aufbauen”. Erst kürzlich arbeitete der neue Studio Chef an Hitman Go beim Entwickler Square Enix Montreal, davor war ganze 8 Jahre in verschiedenen Positionen als Producer tätig.

Diese neue Entwicklung bei Voodoo könnte für die Zukunft noch interessante und auch einzigartige Spiele hervorbringen. Wir sind definitiv gespannt.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.