Mario Kart Tour Paris

Der Mobile Ableger Mario Kart Tour hat das nächste Update bekommen und setzt damit die Reise um den Globus fort. Nach dem Tokyo, New York und zuletzt einem Halloween Thema und geht es nun zu Frankreichs Hauptstadt Paris. Dazu gibts natürlich auch neue Inhalte.

Mario Kart Tour - Paris Tour Trailer

Die neuen Inhalte des Updates gibts im Trailer zu bewundern

Nun heißt es wieder Grinden und bestenfalls den Gold-Pass abonniert haben, um eine Chance auf die neuen Charaktere Peach (Urlaub), Shy Guy (Konditor) und Toad (Boxencrew). Dabei ist Shy Guy als Konditor einfach viel zu gut und gleichzeitig viel zu schwer zu bekommen, verdammt. Dazu gibt es passende Karts, ein Himbeer-Macarönchen, ein Karottokart und das Gold-Kokoloko, bedauerlicherweise allesamt mit Platin-Seltenheit und nicht aus Geschenken, zumindest für nicht-abonnenten erhältlich. Schließlich gibt es noch 2 Gleiter den Erben-Crêpe-Gleiter und den Trikolore-Gleiter, wieder nur mit Platin Seltenheit.

Eine neue Rennstrecke darf natürlich auch nicht fehlen und bringt uns Paris-Parcours. Die Strecke lässt uns mit dem Lieblings Charakter an Eifelturm und Arc de Triumph vorbei, durch die Stadt der Lichter fahren. Dazu gibt es noch neue Challenges, welche noch bis zum 19. November angeschlossen werden können.

Gameplay von der neuen Strecke Paris Parcours

Architektur und Sehenswürdigkeiten wurden hier sehr schick umgesetzt. Die neue Strecke ist für alle Spieler sofort spielbar.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.