Lies of P Regisseur gibt große Ankündigungen bekannt: Kommende DLCs, Pläne für Fortsetzungen und mehr!

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240452926999662 b.jpg

Zusammenfassung:

In einem aktuellen Update hat Ji Won Choi, der Regisseur des Spiels, bestätigt, dass das beliebte Souls-artige Spiel Lies of P, das von Pinocchio inspiriert ist, sowohl eine Fortsetzung als auch DLCs erhält. Dies folgt auf den erfolgreichen Start des Spiels, das allein im ersten Monat über eine Million Exemplare verkauft hat.

  • Regisseur Ji Won Choi bestätigt Fortsetzung und gibt Einblicke in kommende DLCs für Lies of P
  • Ein bedeutendes Spielupdate ist ebenfalls in Planung
  • Lies of P hatte einen erfolgreichen Start und verkaufte im ersten Monat über eine Million Exemplare

Große Enthüllungen des Regisseurs

Bestätigung der Fortsetzung und der DLCs

In einem jüngsten Video-Update gab Ji Won Choi bekannt, dass das Team sowohl an einer Fortsetzung als auch an DLCs für Lies of P arbeitet. „Unsere höchste Priorität ist die Entwicklung der DLCs und die Arbeit an unserer Fortsetzung“, sagte Choi. Das Team steckt „viel Mühe, Ideenreichtum und Erkundung verschiedener Aspekte der Projekte“ in die Arbeit.

Artwork-Teaser und Spielverbesserungen

Der Regisseur zeigte auch ein paar faszinierende Artwork-Stücke als Teaser für den kommenden DLC, einschließlich eines Bildes eines Schiffswracks. „Im DLC wird noch viel mehr passieren“, deutete er an. Choi erwähnte außerdem ein Update, das für später in diesem Monat geplant ist und große Änderungen an der Waffen- und Charakterbalance sowie Qualitätsverbesserungen in den Anfangsphasen des Spiels verspricht.

Einschätzungen aus anderen Quellen

Weitere Details zur Fortsetzung und den DLCs

Die Ankündigung der Fortsetzung wurde auch in einem Brief des Regisseurs behandelt, der Licht auf die zukünftigen Pläne des Spiels wirft. Diese Information stammt aus anderen Quellen wie Game Informer und Windows Central.

Details zum kommenden Patch

Ein bevorstehendes umfangreiches Spielupdate wurde ebenfalls hervorgehoben, das darauf abzielt, Lies of P für die Spieler zugänglicher zu machen. Dieses Update soll im November starten, laut Informationen von PC Games N und Video Gamer.

Rückblick auf den Erfolg von Lies of P

Man darf nicht vergessen, dass Lies of P seit seinem Start im September ein Hit war. Laut dem Entwickler und Publisher Neowiz hat das Spiel im ersten Monat über eine Million Exemplare auf verschiedenen Plattformen wie PS4, PS5, Xbox One und PC über Steam verkauft. Diese Verkaufszahlen bieten definitiv eine vielversprechende Ausgangsbasis für die kommenden DLCs und die Fortsetzung.

Spekulationen und zukünftige Erwartungen

Mit dem DLC und der Fortsetzung in der Pipeline, zusammen mit bedeutenden Spielupdates, haben die Fans von Lies of P viel zu erwarten. Wird die Fortsetzung an den Erfolg des ersten Spiels anknüpfen können? Werden die DLCs neue Facetten zum bereits fesselnden Gameplay hinzufügen? Nur die Zeit wird es zeigen, aber für jetzt sieht die Zukunft für dieses Souls-artige Abenteuer hell aus. Fühlt euch frei, eure Gedanken oder Erfahrungen zu Lies of P in den Kommentaren unten zu teilen. Wir würden gerne hören, worauf ihr am meisten gespannt seid!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert