FIFA 20 FUT POTM Vardy super einfach

Mit dem neuen FIFA 20 Ultimate Team SBC veröffentlich, gibt EA die Möglichkeit die POTM Premier League Karte Vardy mit gerade mal 20K zu sichern.

Das einzige was man als Spieler tun muss, ist ein Squad mit 83-Wertung einzureichen. Im Vergleich, um sich Pierre-Emerick Aubameyang im letzten Monat zu sichern, war es nötig 4 Squads und davon 2 mit 85er und 87er Wertung einzureichen. Es ist also deutlich einfacher an Vardy zu kommen.

Viele Nutzer sind bereits dabei sich die Karte mit 86er Wertung zu holen. Mit 92 Pace, 80 Dribbling und 85 Schuss ist Vardy einer der Gefährlichsten Stürmer im Spiel. Über das Wochenende wird man ihn wohl auch deutlich mehr in FUT Matches sehen. Hast du noch nicht FIFA 20? Bei uns kannst du Preise von FIFA 20 Key Shops vergleichen.

 

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.