Ist das ein Fehler? Hol dir in FIFA 20 FUT POTM Vardy für nur 20k

ab 24,64 € kaufen

1 Minute Lesezeit

FIFA 20 FUT POTM Vardy super einfach

Mit dem neuen FIFA 20 Ultimate Team SBC veröffentlich, gibt EA die Möglichkeit die POTM Premier League Karte Vardy mit gerade mal 20K zu sichern.

Das einzige was man als Spieler tun muss, ist ein Squad mit 83-Wertung einzureichen. Im Vergleich, um sich Pierre-Emerick Aubameyang im letzten Monat zu sichern, war es nötig 4 Squads und davon 2 mit 85er und 87er Wertung einzureichen. Es ist also deutlich einfacher an Vardy zu kommen.

Viele Nutzer sind bereits dabei sich die Karte mit 86er Wertung zu holen. Mit 92 Pace, 80 Dribbling und 85 Schuss ist Vardy einer der Gefährlichsten Stürmer im Spiel. Über das Wochenende wird man ihn wohl auch deutlich mehr in FUT Matches sehen. Hast du noch nicht FIFA 20? Bei uns kannst du Preise von FIFA 20 Key Shops vergleichen.

 

FIFA 20 Gamkey
FIFA 20 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert