IO Interactive bestätigt Arbeit an neuem Hitman Sequel

ab 7,86 € kaufen

1 Minute Lesezeit

Hitman 3 wird bereits entwickelt

Wir haben ja bereits vom Hitman 2 November Update von Hitman 2 berichtet und den Hintergrund des 1-jährigen Supports in Form kostenloser, sowie auch bezahlter Inhalte in Form des Expansion Pass, welchen IO Interactive geleistet hat. Neben der November Roadmap gibt der Entwickler im Blog Beitrag ebenfalls bekannt, dass nun der Fokus des Studios sich auf neue Projekte bewegt, insbesondere das nächste Hitman Spiel. An diesem arbeiten nun immer mehr Entwickler, welche von Hitman 2 abgezogen werden.

Das November Update markiert damit auch den letzten großen Patch für das Spiel, wobei im Dezember nochmals die letzten neuen Inhalte per Patch ins Spiel kommen, enthalten darin Eskalations Aufträge und Ziele auf der Flucht, wonach es nur noch Featured Contracts geben wird.

Des Weiteren ist geplant von der Community erstellte Aufträge ins Spiel zu bringen, so können die Spieler bis zum neuen Hitman auch weiterhin neue Inhalte genießen.