Das Spiel Human: Fall Flat vom Entwickler Curve Digital, welche zuletzt Autonauts veröffentlichten, arbeiten auch nachdem der Plattformer sich 2016 zum Hit entwickelte, noch weiter an dem Spiel und spendiert ihm wieder mal ein neues Level. Doch nicht nur das, der neue Content ist für alle Spieler kostenlos, so schafft es Human Fall Flat für die eine Runde “ab-und-zu” das ideale Spiel zu sein.

Human: Fall Flat | Ice Level Launch Trailer

Der neue Level wird im Trailer vorgestellt

Wer nun denkt Eis Level och nö, der sollte vorher das Spiel ausprobieren, denn neben dem schlichten abschließen eines Levels, macht es umso mehr Spaß die eigene Spielfigur beim stolpern und fallen zu beobachten und die knuffigen Spielfiguren irgendwie doch durch den Level zu bringen. Mit Skilift und Snowboard sind viele verrückte Momente und Lacher garantiert.

Kleiner Nachtrag, der Level erscheint etwas versetzt auf den verschiedenen Plattformen, zuerst auf PS4 am 5. November, danach für PC am 6. November, für Switch am 7. November und zuletzt auf Xbox One am 8. November.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.