Seit Anfang des Tages gibt es nun den Fiskal Bericht von Take Two. Der Publisher hinter dem unglaublich erfolgreichen GTA 5 gab neben anderen Dingen auch bekannt, dass sich GTA 5 doch tatsächlich immer noch verkauft. Mit nun mehr als 115 Millionen Besitzern, bleibt es so auch 6 Jahre nach Release noch mehr als nur relevant.

Diese unglaublichen Zahlen sind natürlich nicht nur durch Verkäufe auf einer Plattform zustande gekommen. GTA 5 hat auch sehr stark von seinem Plattformübergreifenden, zeitlich versetzten, Release auf alten, sowie aktuellen Konsolen profitiert.

Das gleiche kann man nun auch für Red Dead Redemption 2 und den Übergang auf die nächste Konsolen-Genereation erwarten. Dieses verkaufte sich seit seinem Launch in November 26.5 Millionen mal. Vergleichsweise verkaufte GTA 5 29 Millionen Kopien innerhalb der ersten 2 Monate nach release.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.