Google hat über Twitter angekündigt, dass morgen eine Stadia Connect zu seinem Cloud Gaming Dienst stattfinden wird.

Die erste Stadia Connect fand letztes Jahr statt, dort gab Google die kommende Spiele, das Preismodell und einige Launch Details bekannt.

Während wir bisher noch nichts genaueres wissen, können wir uns wohl schon auf die Ankündigung neuer Spiele für die Plattform freuen. Ebenso gibt es vielleicht auch schon etwas von den Hauseigenen Studios zu hören, wobei wir uns hier wohl nicht allzu bald auf Spiele freuen können. Diese wurden nämlich erst Ende letzten Jahres mit dem Studio in Montreal gestartet und kürzlich im März mit einem neuen Studio in Kalifornien erweitert.

Da die Entwicklung großer neuer Spiele einige Jahre dauert werden kommende exklusiv Spiele, insofern vorhanden, von externen Entwicklern stammen. Eine Zeitliche Exklusivität ist dabei auch denkbar.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.