Fortnites v26.30 Update: Entfesselung von Fortnitemares 2023 und Kado Thornes Heist-Waffenarsenal!

ab 167,06 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Zusammenfassung

  • Das Fortnite-Update v26.30 ist für den 10. Oktober 2023 geplant und bringt eine Fülle neuer Inhalte mit sich.
  • Mach dich bereit für das Fortnitemares 2023 Event mit Halloween-Themen-Waffen und -Items.
  • Neue Reality Augments und Herausforderungen machen diese Saison einzigartig.
  • Neue heist-thematische Waffen sind in die Erzählung des Bösewichts Kado Thorne eingebunden.
  • Server-Downtime beginnt um 12:00 Uhr PT und könnte bis zu drei Stunden dauern.

Veröffentlichungsdatum des Updates & Ausfallzeiten

Planung und Auswirkungen

Das Fortnite v26.30 Update ist für den 10. Oktober 2023 angesetzt. Laut Charlie Intel, ist mit einer Ausfallzeit ab 12 Uhr PT / 3 Uhr ET / 8 Uhr BST zu rechnen. Diese Downtime könnte bis zu drei Stunden dauern, also plane deine Fortnite-Sessions entsprechend.

Auswirkungen auf die Spieler

Ja, die Ausfallzeit wird deine Battle Royale-Abenteuer kurz unterbrechen, aber konzentrieren wir uns auf das Positive: eine Menge aufregender neuer Features warten auf dich!

Fortnitemares 2023 Event

Gespenstische Freuden

Die Halloween-Atmosphäre wird mit dem Fortnitemares 2023 Event lebendig! Stell dir vor, du schwingst einen Kürbiswerfer oder reitest auf einer neuen Version des Hexenbesens. Ja, Halloween in Fortnite ist zurück und unheimlicher als je zuvor!

Reality Augments

Steigere dein Spiel mit zwei neuen Reality Augments. Trick or Treat erhöht die Heilwirkung von Süßigkeiten und Witchy Warrior reduziert die Cooldown-Zeit des Hexenbesens. Strategie trifft auf Halloween-Spaß!

Herausforderungen und Belohnungen

Was ist Halloween ohne eine Quest? Schließe themenbezogene Herausforderungen ab und sacke exklusive Belohnungen ein, um die Saison zu feiern.

Neue Heist-Themen-Waffen

Treffen mit Kado Thorne

Mit dem voll im Gange befindlichen Heist-Thema dieser Saison, treffen wir auf Kado Thorne: ein Krimineller und ein Vampir. Das Update enthüllt seine Signature-Waffen, die Vampir Stake Shotgun und das Vampir Kinetic Blade. Details sind rar, aber die Vorfreude ist greifbar.

Was kommt als Nächstes?

Bevorstehende Patch Notes

Für diejenigen, die nach mehr Details dürsten, werden die vollständigen Patch Notes nach der Veröffentlichung, mit freundlicher Genehmigung von Epic Games, verfügbar sein.

Schlussfolgerung

Vom Fortnitemares bis zum Arsenal von Kado Thorne ist das v26.30 Update prall gefüllt mit Inhalten, die ein frisches und aufregendes Fortnite-Erlebnis versprechen. Auf welche Features freust du dich am meisten? Wir wollen von dir hören!

Weitere News zu Epic Games

Weitere News zu Fortnite