Fortnite OG Battle Pass geleakt: Eine nostalgische Saison mit frischen Wendungen

ab 105,57 € kaufen

4 Minuten Lesezeit

Zusammenfassung:

Fortnite OG, die kommende Saison für das ikonische Battle-Royale-Spiel, sorgt für Aufsehen und steigert die Vorfreude unter den Fans, ob alt oder neu. Obwohl Epic Games versucht hat, alles geheim zu halten, offenbaren große Leaks eine kurze Saison mit einem reduzierten Battle Pass und einer Reihe von Skins, die von der reichen Geschichte von Fortnite inspiriert sind. Wir gehen auf die Leaks, Neuigkeiten und deren Bedeutung für die Fortnite-Community ein.

  • Die Fortnite OG-Saison wird voraussichtlich nur einen Monat dauern und einen Battle Pass mit lediglich 50 Levels haben.
  • Drei der vier neuen Skins sind Mischungen aus ikonischen Fortnite-Charakteren.
  • Auch eine neu gestaltete Karte von Kapitel 1 ist durchgesickert, die Elemente aus verschiedenen Seasons kombiniert.
  • Details zu ‚Super-Stilen‘ oder anderen Bonusbelohnungen sind noch geheim, aber die Community ist voller Vorfreude.

Einführung

Falls du ein Fortnite-Fan bist, dann wird dir die Nachricht über die Fortnite OG-Saison sicherlich schon zu Ohren gekommen sein. Dank Leaks, die wie warme Semmeln über den Tisch gehen, haben wir nun einen detaillierten Einblick, was von dieser kommenden, nostalgisch angehauchten Saison zu erwarten ist. StreamFNBR und FNBRIntel haben das Geheimnis gelüftet, indem sie Bilder des Battle Pass auf Twitter gepostet haben, inklusive spannender neuer Skins und Einblicke in eine überarbeitete Karte von Kapitel 1. Also, haltet euch fest an euren Gaming-Stühlen – es wird spektakulär!

Äußerungen wichtiger Personen

StreamFNBR und FNBRIntels Mega-Enthüllungen

Sowohl StreamFNBR als auch FNBRIntel haben am Dienstag auf Twitter verschiedene Elemente des Fortnite OG Battle Pass enthüllt. Der Pass soll vier Hauptskins enthalten, von denen drei Mischungen aus bestehenden Charakteren sind. Lil Split kombiniert Lil Whip und Peely, Renegade Lynx verschmilzt Renegade Raider und Lynx, und Omegarok vereint Omega und Ragnarok. Der Bonusskin, Spectra Knight, scheint laut den durchgesickerten Bildern verschiedene Farboptionen zu bieten. https://twitter.com/StreamFNBR/status/1719552968238711225

Spekulationen und Startdetails

Was steckt im Battle Pass?

Der Fortnite OG Battle Pass sieht im Vergleich zu den üblichen 100-Level-Pässen, an die wir gewöhnt sind, recht einzigartig aus. Laut den Leaks wird der Pass nur bis Level 50 gehen. Doch was ihm an Länge fehlt, macht er durch den Reichtum an Inhalten wett. Obwohl StreamFNBR und FNBRIntel bisher nichts über Super-Stile oder andere Bonusbelohnungen gesagt haben, scheint es auf dem durchgesickerten Bild des Battle Pass einen Button für Bonusbelohnungen zu geben. Alles ist noch ein Rätsel!

Neue Karte und Features

StreamFNBR war so großzügig, auch die neue Karte zu leaken, auf der wir landen können. Die Karte scheint eine Mischung aus verschiedenen Seasons von Kapitel 1 zu sein und bietet etwas Neues und doch Vertrautes. Noch interessanter ist die Rückkehr von mehreren ‚OG‘-Features, die in den Leaks angedeutet wurden, wie Schilder für Durr Burger und Truck ‚N‘ Oasis. Könnte dies die Saison sein, die alles zurückbringt, was wir an den Anfangstagen von Fortnite geliebt haben?

Reaktion der Community

Die Community ist voller Aufregung und Spekulation. Selbst prominente Streamer wie Ninja und SypherPK haben sich in den sozialen Medien geäußert, um ihre Begeisterung zu teilen. Während einige Fans sich auf die Rückkehr ihrer Lieblingsskins freuen, sind andere neugierig, wie neue Features wie Sprinten und Klettern in die Karte von Kapitel 1 integriert werden.

Startdetails

Fortnite OG wird am Freitag, den 3. November, an den Start gehen. Die genaue Uhrzeit muss noch bestätigt werden, aber den Leaks zufolge wird es irgendwann am Vormittag sein. Mit so vielen Rückblicken und neuen Features verspricht diese kurze, aber eindrucksvolle Fortnite OG-Saison eine der denkwürdigsten überhaupt zu werden. Bist du bereit dafür? Was denkst du über die Fortnite OG-Saison? Teile deine Begeisterung oder Skepsis in den Kommentaren unten mit!

Weitere News zu Battle Pass

Weitere News zu Epic Games

Weitere News zu Fortnite OG Saison

Weitere News zu Kapitel 1

Weitere News zu Leaks

Weitere News zu Neue Karte

Weitere News zu Nostalgie

Weitere News zu Skins

Fortnite Gamkey
Fortnite Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert