Spieler von Fortnite können ab heute in ihren Matches eine neue Waffe finden. Es handelt sich um eine Harpune, welche Spieler seit Dienstag morgen auffiel. Zwar keine ungewöhnliche Zeit für einen Fortritte Patch, die umstände sind es jedoch schon. Seit Chapter 2 von Fortnite veröffentlicht Entwickler Epic keine Patch-Notes mehr, nun gibt es unangekündigt die neue Waffe.

Nun zu der Waffe, diese kann als verbesserte Angelrute gesehen werden, welche wir mit Chapter 2 erhalten haben, und lässt einen nicht mehr auf das anbeißen eines Fisches warten. Stattdessen kann man nun einfach die Harpune in eine Fisch-Schule feuern und schon hat man seinen Fang. So kann man an verschiedene Fische, sowie auch Waffen gelangen.

Doch auch im Kampf ist die Harpune nicht nutzlos, ein Treffer verursacht 75 Schaden und zieht den Gegner zu einem. Hier kommt auch ein neues Achievement ins Spiel, für das sofortige Ausschalten nach dem heranziehen mit Harpune, bekommen Spieler das Achievement “Yoink”.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Register New Account
Reset Password