F1 2021′ Braking Point – Kehrt der Modus für F1 23 zurück?

ab 59,99 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

formula1 2021 brakingpoint featuredimage.jpg.adapt.crop16x9.575p

Mit der Einführung des neuen Story-Modus „Braking Point“ hat Codemasters‘ F1 2021 Key für Aufsehen gesorgt. Dieser Modus erzählt die Geschichte eines Rookies, der sich durch fünf echte Rennteams kämpft. Laut Berichten erfordert die Entwicklung eines solchen Modus eine Entwicklungsdauer von zwei Jahren, was bedeutet, dass es wahrscheinlich auch in F1 2023 weitergehen wird. Die Frage ist, ob es schwierig sein wird, angesichts der kontroversen Ereignisse der vergangenen F1-Saison ein fiktives Drama zu entwerfen, das mit der Realität mithalten kann.

Fortsetzung und Herausforderungen von Braking Point

F1 2023 und das nächste Kapitel von Braking Point

Es wird erwartet, dass der Story-Modus „Braking Point“ auch in F1 2023 weitergeführt wird. Da dieser Modus laut Berichten eine lange Entwicklungszeit erfordert, ist es möglich, dass das nächste Kapitel noch weiter verbessert wurde.

Letztes Jahr Kontroverse und die Herausforderung für ein fiktionales Drama

Die F1-Saison 2020 war voller Kontroversen, angefangen vom Streit zwischen Max Verstappen und Lance Stroll beim Freien Training bis hin zur Entscheidung, dass Sergio Perez positiv auf COVID-19 getestet wurde und deshalb nicht am Rennen teilnehmen konnte. Der Autor fragt sich, ob es für die Entwickler von Codemasters schwierig sein wird, ein fiktives Drama zu entwickeln, das mit der Realität mithalten kann.

Werden F1-Teams eine Darstellung in einem negativen Licht zulassen?

Ein weiteres Problem für die Entwickler von Codemasters ist, ob die F1-Teams eine Darstellung in einem negativen Licht erlauben werden. Schließlich haben sie das Recht, die Verwendung ihres Namens oder ihres Logos in Spielen einzuschränken. Es bleibt abzuwarten, ob dies Auswirkungen auf die nächste Iteration von Braking Point haben wird.

Erwartungen an das nächste Kapitel von Braking Point

Wie geht Codemasters mit den Herausforderungen um?

Codemasters steht vor der Herausforderung, eine Geschichte zu entwickeln, die mit den wahren Ereignissen der F1 mithalten kann, ohne die F1-Teams in ein schlechtes Licht zu rücken. Wir erwarten von ihnen, dass sie diese Herausforderung erfolgreich meistern und den Fans einen unterhaltsamen Story-Modus bieten werden.

Vorfreude auf das nächste Kapitel

Trotz aller Herausforderungen freuen wir uns auf das nächste Kapitel von Braking Point und sind gespannt darauf, was Codemasters für uns vorbereitet hat.

FAQ

Wird Braking Point in F1 2023 fortgesetzt werden?

Es wird erwartet, dass Braking Point im nächsten Jahr in F1 2023 fortgesetzt wird.

Wird es schwierig sein, ein fiktives Drama zu entwickeln, das mit der Realität mithalten kann?

Ja, es wird schwierig sein, ein fiktives Drama zu entwickeln, das mit den Ereignissen der F1 mithalten kann, insbesondere angesichts der Kontroversen der vergangenen Saison.

Werden die F1-Teams erlauben, in einem negativen Licht dargestellt zu werden?

Es ist unklar, ob die F1-Teams eine negative Darstellung erlauben werden. Es bleibt abzuwarten, ob dies Auswirkungen auf die nächste Iteration von Braking Point haben wird.

F1 2021 Gamkey
F1 2021 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert