Diablo 4 Welt neue Infos

Diablo 4 will mehr Realismus und eine Story die auf dem Boden bleibt, dass meint zumindest Creative Director Sebastian Stępień, welcher zuvor an Spielen wie The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 arbeitete. Dies soll durch Interaktionen mit NPC in über 100 Städten und Dörfern, welche in der offenen Welt des Spiel verteilt sind, erreicht werden.

Übersetzt sagte er:

Ihr habt bestimmt schon viel über Düsternis gehört. Ich will aber ein bisschen mehr darüber sagen. Es ist etwas sehr sehr wichtiges für uns und wir werden nicht nur Düster sein.

Wir wollen dieses ganz bestimmte Gefühl, das Diablo einzigartig macht, zurückbringen und da geht es nicht nur um Düsternis, weil es für uns Einfluss auf jede Ebene und jeden Aspekt des Spiels hat. Wir wollen eine sehr viel Bodenständigere Geschichte als in Diablo 3. Wir denken der beste Weg diese Geschichte zu erzählen, ist es euch die Möglichkeit zu geben die Geschichte einfacher Leute zu entdecken und weil deshalb guckt ihr euch diesen Film an. Also stellt euch so ein Dorf vor, nur als Beispiel. Es geht nicht um ein bestimmtes Dorf, es gibt über 100 Dörfer und Orte wie diesen.

Und wir wollen uns auf diese einfachen Geschichten fukusieren, der ewige Konflikt der in dieser Welt passiert. Also geht es nicht um die großen Helden, nicht um Politik, Könige oder irgend ein anderes hohes Fantasy Thema. Es geht um diese Leute und als kleine Vorstellung, könnt ihr an den Wirt aus Diablo 1 oder Marius aus Diablo 2 denken.

Das ist eine sehr deutliche Änderung zu Diablo 3, jedoch auch nur eine von vielen. Wir wissen bereits, dass wir zum ersten mal im Franchise eine nahtlose offene Welt haben werden, welche man sich mit anderen Spielern teilt, mit Bossen und anderen zufälligen Events die mehr als eine übliche Gruppe von Spielern benötigen. Des Weiteren wird es einen Tag-/Nachtzyklus geben, sowie dynamisches Wetter und PVP-Zonen

Mit all diesen Versprechen und Features, wundert es kaum, dass Diablo 4noch kein Veröffentlichungsdatum hat. Tatsächlich sagt sogar der Entwickler, dass es nicht in naher Zukunft erscheinen wird. Wir können uns also freuen, dass Spiel nächstes Jahr wieder auf der BlizzCon zu sehen und hoffen das bis zum Release des Spiels, noch Überraschungen bleiben.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.