Diablo IV geht in vielen Dingen zurück zu den Wurzeln der Reihe und bringt geliebte Features und Anpassungsmöglichkeiten zurück ins Spiel. Am BlizzCon Panel von Diablo IV kündigte der Game Direktor Luis Barriga an, dass in Diablo 3 fehlende Systeme zurückkehren.

Luis Barriga meint dazu: Wir wollen, dass ihr den Build spielen könnt den ihr im Kopf habt. Deine Vorstellung von einer Blizzard Zauberin, ist wahrscheinlich anders als meine.

So sollen die Anpassungsmöglichkeiten mittels Talentbaum, Fähigkeiten und Runenwörtern wieder wie zuvor möglich sein.

Runenwörter waren zuvor Teil der Diablo 2 Erweiterung Lords of Destruction, mit welcher man Runen kombinieren konnte, um gesockelte Items zu verbessern. In dieser Art konnte auch mittels des Talentbaums in Diablo 2 der eigene Build modifiziert werden, dies musste in Diablo 3 jedoch aktiv und passiv freischaltbaren Fähigkeiten weichen.

Spiele in diesem Beitrag

Diablo IV Key

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password