Destiny 2’s Shader-Makeover: Ein modischerer Wächter steht bevor!

ab 9,60 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Zusammenfassung:

  • Bungie überarbeitet das Shader-Vorschau-System im bevorstehenden The Final Shape DLC für Destiny 2.
  • Das neue System stellt alle Farben, die ein Shader bietet, genauer dar.
  • Fans können sich auf ein intuitiveres und verlässlicheres Farbanpassungserlebnis freuen.

Einführung

Für viele Wächter geht es beim Kampf gegen die Kräfte der Dunkelheit genauso ums gute Aussehen wie um Strategie. Wie das alte Sprichwort sagt: „Wenn du die Galaxie retten willst, mach es doch stilvoll.“ Und es scheint, als würde Bungie zustimmen, denn sie planen eine lang erwartete Überarbeitung von Destiny 2’s Shader-Vorschau-System im kommenden The Final Shape DLC.

Das Mode-Dilemma

Wenn Farbe wichtig ist

Es ist kein Geheimnis, dass in der Welt von Destiny 2 Mode manchmal über Funktion geht. Shader, die es den Spielern erlauben, die Farbe ihrer Rüstung anzupassen, spielen dabei eine entscheidende Rolle. Allerdings sorgt die aktuelle Vorschaudarstellung oft für Verwirrung. Die Vorschau gibt nicht immer eine genaue Wiedergabe der verfügbaren Farben.

Ein Neustart am Horizont

Um dieses langjährige Problem zu beheben, hat Bungie angekündigt, das Shader-Vorschau-System komplett zu überarbeiten. Anstatt nur vier Farben zu zeigen, verspricht die neue Vorschau, die gesamte Farbpalette eines Shaders besser darzustellen.

Äußerungen von wichtigen Persönlichkeiten

Destiny 2’s Spielleiter, Joe Blackburn, gab während eines Auftritts in Datto’s ‚Name That Shader‘ YouTube-Show Einblick in diese Änderung. Er erklärte, dass „alle Farben in den neuen Symbolen dargestellt sind und sie etwas anders organisiert sind.“ Er fügte hinzu, dass, obwohl das Verstehen von Rüstungsmechaniken weiterhin von Vorteil sein wird, die überarbeiteten Symbole sicherstellen werden, dass alle Farben, auch die subtilen, in der Vorschau korrekt dargestellt werden.

Spekulationen und Veröffentlichungsdetails

Auch wenn das genaue Aussehen der neuen Shader-Vorschauen noch geheim gehalten wird, ist die Community voller Vorfreude. Wenn man Blackburns Kommentaren Glauben schenken darf, können die Spieler ein intuitiveres und verlässlicheres System erwarten, das der Vielzahl an verfügbaren Farboptionen gerecht wird. Wann können Wächter dieses neue Feature ausprobieren? Markiere den 27. Februar 2024 in deinem Kalender, denn dann erscheint The Final Shape DLC mit vielen Änderungen und der heiß ersehnten Überarbeitung der Shader-Vorschau.

Fazit

Ob du ein modebewusster Wächter bist oder nur jemand, der seiner Rüstung etwas Farbe verleihen möchte, versprechen die bevorstehenden Shader-Vorschau-Änderungen ein reibungsloseres und zufriedenstellenderes Anpassungserlebnis. Also, rüstet euch aus, Wächter, und bereitet euch darauf vor, euren Stil mit neuem Selbstbewusstsein zur Schau zu stellen! Und denkt immer daran, gut aussehen ist die halbe Miete.

An alle Wächter da draußen, was haltet ihr von diesem Update? Teilt eure Gedanken und eure Lieblings-Shader-Kombinationen mit uns!

Destiny 2 Gamkey
Destiny 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert