Der Hype um das That’s No Moon Studio: Schauen wir auf eine neue Star Wars-Saga?

ab 44,99 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240451733540311 b.jpg

Arbeitet das That’s No Moon Studio am nächsten großen Star Wars-Spiel? Hier ist, was wir wissen

Zusammenfassung: That’s No Moon, das spannende neue Studio, unterstützt von ehemaligen Call of Duty- und Sony Santa Monica-Entwicklern, steht im Mittelpunkt, da sie an einem faszinierenden Projekt arbeiten, das mit einem großen IP verbunden ist. Könnte dies jedoch das Star Wars-Spiel sein, auf das wir warten? Lass uns eintauchen!

  • Studio wurde von Branchenveteranen von Sony Santa Monica und Call of Duty gegründet.
  • Andrew M. Henderson gibt während eines Vortrags auf Stage 32 Insider-Details preis.
  • Keine offizielle Bestätigung, aber starke Hinweise auf ein Star Wars-Projekt.
  • Wie es sich im Vergleich zu kommenden Star Wars-Titeln wie Ubisofts Star Wars: Outlaws und Star Wars Eclipse verhält.

Die Gründung des Studios und sein herausragendes Team

Gegründet im Jahr 2021, betrat That’s No Moon die Spielewelt mit einem Knall und gab ihre ehrgeizigen Pläne für ein AAA Einzelspieler-Action-Adventure-Spiel bekannt. Ihre Führungsmannschaft ist mehr als beeindruckend und verfügt über Namen wie Jacob Minkoff, ehemaliger Design-Direktor bei Infinity Ward, Taylor Kurosaki, ein Erzählgenie hinter Infinite Warfare und Modern Warfare, und Nick Kononelos, ein Veteran von Naughty Dog.[Quelle]

Frühzeitige Rekrutierung und Teamchemie

Das Team wurde noch stärker, als Rob Davis, Haupt-Level-Designer für God of War 2018, dem Team beitrat, nachdem er von Minkoffs und Kurosakis Pitch überzeugt wurde. Davis wurde zum Befürworter des Studios und half in ihrer frühen Rekrutierungsphase. Es ist, als würdest du die perfekte Raid-Party in einem MMO finden, und plötzlich scheint jede Quest machbar.[Quelle]

Die Offenbarung von Andrew M. Henderson

Der Schriftsteller und Produzent Andrew M. Henderson, der kürzlich einen 15-monatigen Aufenthalt bei That’s No Moon beendete, deutete während eines Vortrags auf Stage 32 an, dass das Studio an einem wichtigen IP arbeitet.[Quelle] Jetzt, wenn du so bist wie ich und du ‚wichtiges IP‘ hörst, beginnt dein Kopf schneller zu rasen als Sonic. Könnte es Star Wars sein? Vielleicht. Aber warte, dazu kommen wir gleich.

Könnte es Star Wars sein?

Warum Fans auf eine galaktische Verbindung wetten

Die Wahl des Studios für ein Action-Adventure-Genre aus der dritten Person hat viele dazu veranlasst zu glauben, dass sie vielleicht dem Star Wars-Spieleuniversum beitreten könnten. Das Genre des Spiels erinnert an die jüngsten Star Wars-Titel. Füge dem den Namen ‚That’s No Moon‘ hinzu, eine berühmte Zeile aus der ursprünglichen Star Wars-Trilogie, und du kannst sehen, warum die Fans hoffnungsvoll sind. Stelle dir vor, wir bekommen etwas wie das jüngste Jedi: Fallen Order, aber mit den Qualifikationen dieses Teams. Zum Sabbern, oder?

Vergleich mit kommenden Star Wars-Titeln

Jetzt schauen wir uns an, wie dieses gemunkelte Projekt im Vergleich zu bestätigten Star Wars-Spielen wie Ubisofts Star Wars: Outlaws und Star Wars Eclipse abschneiden könnte. Auch wenn wir nicht alle Einzelheiten kennen, reicht es zu wissen, welche Art von Talent in That’s No Moon steckt, um dies zu einem mit Spannung erwarteten Titel zu machen, auch im Vergleich zu diesen anderen Star Wars-Spielriesen.[Quelle]

Fazit und Aufruf zum Handeln

Da hast du es, Leute! Auch wenn wir nicht bestätigen können, dass That’s No Moon seinen Kurs auf die Star Wars-Galaxie steuert, scheint es doch so, als ob sich die Sterne ausrichten würden. Was denkst du? Bist du aufgeregt oder skeptisch? Teile deine Ansichten und lass uns das Gespräch fortsetzen!

God of War Gamkey
God of War Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert