Der Erweiterungspass für Fire Emblem Engage bringt in 4 Wellen Fan-Favoriten in die Serie

3 Minuten Lesezeit

fire emblem engage erweiterungspass mit 4 welllen inhalten

Bei den Game Awards wurden einige aufregende Neuigkeiten für Fire Emblem-Fans bekannt gegeben, darunter Details zum Erweiterungspass, der zusammen mit Fire Emblem Engage erscheint. Die erste Welle des DLCs wird im Januar erscheinen und drei bekannte Gesichter aus Three Houses sowie eine Überraschung enthalten. Wir haben einen Blick darauf geworfen, was uns erwartet und es gibt viel zu entdecken.

Zurückkehrende Charaktere aus Three Houses

Der Trailer enthüllte, dass die erste Welle drei bei den Fans beliebte Charaktere aus Fire Emblem: Three Houses nach Engage bringen wird – Edelgard, Dimitri und Claude. Alle drei werden als Embleme erscheinen, die von den Spielern während des Kampfes beschwören können, um ihre Helden mit Stat-Boosts zu unterstützen oder an ihrer Seite zu kämpfen. Es ist klar, dass Nintendo das Vermächtnis der Fire Emblem-Spiele durch diese zurückkehrenden Charaktere betonen will und Fans der Serie werden sicherlich nicht enttäuscht.

Ein überraschender Neuzugang aus Shadow Dragon & The Blade Of Light

Bei dieser Enthüllung wurden nicht nur einige bekannte Gesichter vorgestellt, sondern auch eine Überraschungsfigur – Tiki aus dem klassischen Spiel Fire Emblem: Shadow Dragon & The Blade Of Light! Die Fans bekamen einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Rückkehr in Aktion, als sie zusammen mit anderen alten Lieblingen wie Chrom (Awakening), Ike (Path Of Radiance), Tharja (Awakening) Lucina (Awakening) und vielen anderen gezeigt wurde. Zweifellos werden sich dadurch viele neue Strategien für Spieler ergeben, die auf der Suche nach neuen Wegen sind, um Level zu bezwingen!

In-Game Support Items und Zubehör im Erweiterungspass

Weitere Details zu den enthaltenen Inhalten wurden bekannt gegeben – mehrere hilfreiche Gegenstände wie Unterstützungsgegenstände und Zubehör sowie eine Silberkarte sind im DLC der ersten Veröffentlichungswelle enthalten, was den Expansion Pass im Vergleich zur kostenlosen Basisversion insgesamt aufwerten soll.

Wie die nächsten 3 Wellen aussehen werden, wurde noch nicht vollständig enthüllt, sobald wir mehr wissen erfährst du es hier – wir gehen davon aus, dass der Zeitrahmen Anfang 2023 klarer wird.

Fazit

Fire Emblem Engage wird mit seinem Erweiterungspass, der einige bei den Fans beliebte Charaktere aus der Serie zurückbringt, sicher ein Hit werden. Spieler werden Zugang zu Edelgard, Dimitri und Claude sowie zu Tiki aus Shadow Dragon & The Blade of Light haben, wenn es im Januar 2022 erscheint. Mit drei weiteren Inhalten, die für 2023 geplant sind, können sich Fire Emblem-Fans auf noch mehr Überraschungen freuen, die auf sie zukommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert