Das Rätsel ist gelöst: Wie spricht man Cait Sith in Final Fantasy 7 Rebirth wirklich aus!

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453466430775 b.jpg

Zusammenfassung

  • Square Enix beendet die 26-jährige Debatte darüber, wie Cait Sith aus Final Fantasy 7 Rebirth ausgesprochen wird.
  • Der Charakter basiert auf schottischer Folklore und wird in dem kommenden Spiel eine bedeutendere Rolle spielen.
  • Frühere Spiele trugen zur Verwirrung bei, indem sie den Namen des Charakters nie laut aussprachen, trotz Sprachausgabe.

Die Aussprachedebatte, die ein Vierteljahrhundert dauerte

Hey, Final Fantasy Fans, macht euch bereit! Ihr kennt diesen Charakter, über den ihr seit unglaublichen 26 Jahren diskutiert habt? Den niedlichen, plüschartigen Cait Sith? Square Enix hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen – Wortspiel beabsichtigt – wie man seinen Namen wirklich ausspricht. Es ist ‚Kate Sihth‘, Leute! Laut dem offiziellen Twitter-Account des Spiels ist die Debatte, die über zwei Jahrzehnte andauerte, offiziell beendet.

Warum die Verwirrung?

Du fragst dich vielleicht, warum es überhaupt eine Debatte gab? Das ursprüngliche Final Fantasy 7, das vor 26 Jahren herauskam, verfügte nicht über Sprachausgabe. Dieser Mangel an einer gesprochenen Namensgebung führte zu mehreren phonetischen Interpretationen durch die Spieler. Auch wenn spätere Versionen des Spiels Szenen mit Sprachausgabe hatten, wurde Cait Siths Name seltsamerweise nie ausgesprochen, wodurch die Spieler im Unklaren gelassen und die Debatte am Leben erhalten wurde. Gamesradar berichtet detailliert über diese Saga für alle, die den vollen Durchblick haben wollen.

Die Folklore und Das Spiel

Die Ursprünge von Cait Sith

Lassen wir uns für einen Moment etwas nerdig werden. Cait Sith basiert tatsächlich auf einer Kreatur aus der schottischen Folklore, bekannt als der cat-sìth. Wenn du zu seinen Wurzeln zurückgehst, wird der Name ‚ket shee‘ ausgesprochen. Aber lass dich davon nicht irreführen; Square Enix hat klargestellt, dass es im Final Fantasy Universum ‚Kate Sihth‘ ist. Hier findest du mehr über das Folklore-Wesen.

Was erwartet uns in Final Fantasy 7 Rebirth?

Wenn du noch nicht schon aufgeregt bist, lass mich dir sagen, dass Cait Sith eine bedeutendere Rolle im kommenden Final Fantasy 7 Rebirth spielen soll. Das Spiel ist Teil der Remake-Trilogie, die darauf abzielt, die Geschichte und Charaktere aus dem beliebten Original weiterzuentwickeln. Teaser und Trailer deuten auf einige große Aktionen hin, die uns nicht nur für Cait Sith, sondern für alle Charaktere bevorstehen.

Community-Reaktionen und offizielle Antworten

Wie reagiert die Community auf diese Enthüllung? Nun, es ist gemischt. Während einige Fans erleichtert sind, dass die Debatte endlich vorbei ist, halten andere an der Aussprache der Folklore fest. Es kam sogar zu Vergleichen mit einem anderen Charakter, Lady Dimitrescu, aus einer anderen Spielreihe, deren Name sich ebenfalls von der Aussprache in der realen Welt unterscheidet. Twitter brennt vor Kommentaren der Fans.

Schlussfolgerung

Also, da hast du es! Der Name ist Kate Sihth und er bereitet sich auf einige bedeutende Action in Final Fantasy 7 Rebirth vor. Egal, ob du ein Fan des alten Originals oder der neueren Remakes bist, diese News sind definitiv ein Gesprächsthema! Was denkst du? Freust du dich auf Cait Siths erweiterte Rolle im kommenden Spiel? Teile deine Gedanken und Erwartungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert