Im Trailer gibts zu sehen wie der nackte Protagonist gegen Papier Fräkalien kämpft.

The Legend of Bum-Bo Launch Trailer

Das neueste Spiel des The Binding of Isaac Entwicklers im Trailer.

Der Kopf, der uns Spiele wie The Binding of Isaac und Super Meat Boy brachte, hat nun sein neues Spiel veröffentlicht. Das Spiel trägt den Namen The Legend of Bum-Bo und ist wieder ganz anders als alles was er zuvor brachte. Das rundenbasierte roguelike, hat eine ganz eigene Optik und bringt einige aus The Binding of Isaac bekannte Charaktere zurück. Während das Spiel in einer 3D Umgebung spielt, sind seine Charaktere 2-dimensional und erinnern stark die Charaktere aus einem Paper Mario zumindest von ihrem grundlegenden Stil, denn ihre Optik ist ganz eigen.

Das Spiel wurde von McMillen und James Interactive entwickelt und erlaubt dem Spieler verschiedene Varianten von Bum-Bo, alle mit ihren eigenen Fähigkeiten, zu spielen. So wie es auch schon mit Isaac im letzten Spiel McMillen’s der Fall war, wird man diese wahrscheinlich auch wieder freischalten müssen. Das Item-System nutzt dabei Karten, welche gesammelt, geupgradet und auch zu Combos im Kampf verbunden werden können. So lässt einen das Spiel gegen 30 unterschiedliche Gegner Typen antreten. Final bietet einem das Spiel noch den Kampf gegen 10 “hässliche, aber auch süße Bosse.”

Das Spiel gibts jetzt auf Steam zu einem Preis von 10,62€ um -15% reduziert und wird zukünftig auch nur 12,50€ kosten.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.