Das Comeback der V-R11 in Modern Warfare 3 (MW3) Zombies Saison 1

ab 354,30 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453469637755 b.jpg
Die V-R11, eine legendäre Wunderwaffe der Call of Duty-Reihe, feiert ihr langerwartetes Comeback im Saison 1 Update von Modern Warfare 3 (MW3) Zombies. Das ist ein bedeutender Moment für die Franchise, denn die Waffe hatte seit ihrer Einführung in Black Ops 1 vor über einem Jahrzehnt keinen Auftritt mehr.

Die Geschichte der V-R11

Ursprünglich debütierte die V-R11 in der Map „Call of the Dead“ von Call of Duty: Black Ops 1 und wurde schnell ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung und des Spielerlebnisses. Ihre einzigartigen Fähigkeiten und Spielmechaniken hoben sie von anderen Waffen der Serie ab.

Die besonderen Fähigkeiten der V-R11

Die V-R11 sticht durch ihre Fähigkeit heraus, Gegner in Verbündete zu verwandeln. Wird sie gegen Zombies eingesetzt, verwandelt sie diese in Menschen; umgekehrt macht sie aus Menschen freundliche Zombies. Diese transformative Wirkung positioniert die V-R11 als eine Utility-Waffe, die strategische Vorteile anstatt reiner Feuerkraft bietet.

Wie man die V-R11 in MW3 Zombies bekommt

Die Details, wie Spieler die V-R11 in MW3 Zombies erwerben können, sind noch im Fluss. In Black Ops 1 war die Waffe über die Mystery Box verfügbar, eine Tradition, die sich in MW3 fortsetzen könnte. Zusätzlich könnte die Einführung der Dark Aether Rifts im Spiel eine Rolle dabei spielen, wie Spieler an die V-R11 gelangen, wobei die genauen Details noch bestätigt werden müssen.

Mögliche Anpassungen in MW3

In Black Ops 1 hatte die V-R11 auch die Fähigkeit, Verbündete zu verstärken, indem sie Zombies dazu veranlasste, sie zu ignorieren. Die Pack-a-Punched-Version fügte einen Soforttötungs-Buff hinzu. Ob diese Funktionalitäten beibehalten oder in MW3 modifiziert werden, steht noch aus, insbesondere da die Figur Romero aus dem Originalspiel in diesem neuen Kontext fehlt.

Veröffentlichung und zusätzlicher Inhalt

Die V-R11 soll mit dem Saison 1 Update für MW3 Zombies verfügbar werden, das am 6. Dezember erscheint. Dieses Update soll verschiedene neue Inhalte umfassen, darunter Dark Aether Rifts und notwendige Sigils für den Zugang, neben der sehnsüchtig erwarteten Rückkehr der V-R11.

Call of Duty Modern Warfare 3 Gamkey
Call of Duty Modern Warfare 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert