Cyberpunk Gaming Stuhl von Secretlab geteased, auch bereits teils zu sehen

Secretlab hat einen kurzen Clip auf Twitter veröffentlicht, der einen neuen Gaming Stuhl teased. Mehr Infos soll es am 26. Juni geben. Ein Twitter Nutzer meint die Rückseite des Stuhls bereits entdeckt zu haben. Auch du kannst jetzt einen Stuhl in unserem Gaming Stuhl Test entdecken.

Wir wissen noch nicht besonders viel, zumindest von offizieller Seite, jedoch wird es wohl ein Cyberpunk 2077 Design zur 2020 Serie geben. Das Farbschema des Stuhls wird sich dabei wohl Rot/Gelb/Schwarz zeigen und nicht nur Schwarz und Gelb wie das Cyberpunk Logo es vermuten lassen würde.

Secretlab nennt dabei den 26. Juni als Datum für weitere Infos zum Cyberpunk 2077 Gaming Stuhl, bis dann werden wir uns gedulden müssen. So könnte man es meinen, jedoch weit gefehlt, denn der Twitter Nutzer „destroyer_bob“ postete gleich als Antwort ein Bild der Rückseite des Stuhls, welches scheinbar von einer Messe stammt:

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen