Die Vollversion des Zauberer MMOs Citadel: Forged with Fire ist erschienen. Das Spiel zeichnet sich durch seine Zauberer Welt aus, welche ihr mittels Besen bereisen könnt. Die riesige Fantasiewelt steht offen zur Erkundung.

Das Spiel selbst lässt euch die freie Wahl eures Pfades, ihr könnt eure Zauberkünste verbessern, dass Ziel des Spiels ist schlicht sich einen Namen in der von Häusern regierten Welt zu machen.

Euch selbst ist es überlassen die Geschichte des Spiels zu ergründen, wobei ihr Dungeons, verschiedene Biome und andere Herausforderungen meistert. Es ist auch mögliche Rohstoffe abzubauen und durch erlernen von immer stärkeren Zaubern die Spielwelt zu dominieren.

Im späteren Verlauf des Spiels kommt die Möglichkeit hinzu ein eigenes Haus zu gründen, eine Hierarchie anzulegen und Schlösser zu bauen. Wer seine Macht erweitern und Dominanz beweisen will kann Krieg mit rivalisierenden Häusern anfangen oder durch Manipulationen diese Unterwandern und Chaos im gegnerischen Haus auslösen.

Wer seine Zauber Künste ausreichend ausbaut, dem wird es möglich die Kreaturen der Welt zu zähmen und ganze Armeen von Minions zu befehligen. Die Möglichkeiten der Kriegsführung sind extrem vielfältig.

Nun auch nach dem Launch planen die Entwickler schon neuen zukünftigen Content mit Quests, mehr Geschichte, sowie auch neuen Waffen und Inhalten.

Spiele in diesem Beitrag

Citadel Forged with Fire Key

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password