Chris Pratt und Seth Rogen verteidigen ihre Rollen im Super Mario Bros. Film

3 Minuten Lesezeit

Super mario bros film super bowl

Chris Pratt bittet Fans um Geduld bei der Beurteilung seiner Mario-Stimme, während Seth Rogen seine Rolle als Donkey Kong diskutiert und Interesse an weiteren Filmprojekten bekundet.

  • Chris Pratt fordert Fans auf, den Super Mario Bros. Film anzuschauen, bevor sie seine Leistung als Mario-Stimme beurteilen.
  • Seth Rogen ist weniger defensiv bezüglich seiner Donkey Kong-Stimme und zeigt Interesse an weiteren Filmen.
  • Der Super Mario Bros. Film wurde um zwei Tage vorverlegt und wird am 5. April veröffentlicht.

Chris Pratt verteidigt seine Mario-Stimme

In einem kürzlich veröffentlichten Video hat Schauspieler Chris Pratt Mario-Fans gebeten, den kommenden Super Mario Bros. Film anzuschauen, bevor sie ein Urteil über seine Leistung als Mario-Stimme fällen. Der Guardians of the Galaxy-Star verteidigte seinen Brooklyn-Akzent und riet den Fans, den Film zweimal anzuschauen, bevor sie ihre Meinung abgeben würden.

Seth Rogen spricht über Donkey Kong und Interesse an weiteren Filmen

Pratts Co-Star, Seth Rogen, zeigte sich weniger defensiv bezüglich seiner Donkey Kong-Stimme. In einem Interview sagte Rogen, dass er keine Stimmen mache und seine Darstellung des Charakters aus der Mythologie der Spiele heraus entstanden sei. Er äußerte außerdem sein Interesse daran, in möglichen zukünftigen Projekten Donkey Kong noch einmal zu verkörpern. Beide Schauspieler drückten ihre Begeisterung für die lustige, nostalgische und vielversprechende Welt von Mario aus.

Super Mario Bros. Film-Veröffentlichung wird vorverlegt

Der Super Mario Bros. Film, in dem neben Chris Pratt als Mario und Seth Rogen als Donkey Kong auch Charlie Day als Luigi und Anya Taylor-Joy als Peach zu hören sein werden, wurde um zwei Tage vorverlegt. Der Film wird nun am 5. April in die Kinos kommen. Dies erhöht die Vorfreude der Fans auf das Projekt, das von vielen bereits mit Spannung erwartet wird.

Fazit

Die Schauspieler Chris Pratt und Seth Rogen stehen zu ihren Rollen im Super Mario Bros. Film und bitten um Geduld bei der Beurteilung

Insgesamt zeigt sich, dass sowohl Chris Pratt als auch Seth Rogen hinter ihren Rollen im Super Mario Bros. Film stehen und Fans auffordern, ihnen eine faire Chance zu geben. Pratt bittet darum, den Film anzuschauen, bevor seine Leistung als Mario-Stimme beurteilt wird, während Rogen sich zu seiner Donkey Kong-Rolle äußert und Interesse an weiteren Filmprojekten zeigt. Mit der Vorverlegung des Filmstarts auf den 5. April sind die Fans sicherlich noch gespannter auf das, was sie in der neuen filmischen Umsetzung von Mario und seinen Freunden erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert